Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geht von alleine wieder - kann zu - danke!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 20.06.2012 17:26    Titel: Geht von alleine wieder - kann zu - danke! Antworten mit Zitat

Hallo Smile

seit ich mit Micropayment bezahlt habe, habe ich den Grafik-Bug, dass die Üs,Ös etc durch ein Symbol ersetzt werden:



Ein Reboot macht es leider nicht wieder gut, d.h. der Grafikbug ist auch nach einem Neustart wieder da.

So schlimm wäre er auch nicht, wenn seitdem keine Ernährungsberatung oder Eventanmeldung mehr möglich wäre Sad

D.h. klickt man auf den Button, wird nichts ausgeführt. Man kann da beliebig oft rauf drücken (nachdem man ein Pferd ausgewählt hat), ohne das irgendetwas passiert. Sie stehen anschließend wieder alle zur Auswahl, Konto ist nicht belastet, Anmeldung hat nicht stattgefunden (kein Stern). Ebenso kann man beliebig oft auf den Ernährungsbutton klicken.

Hat den mal jemand gehabt und weiß, was zu tun ist?

Vielen Dank schon einmal.

Herzliche Grüße

Morgaine
_________________


Zuletzt bearbeitet von Morgaine am 21.06.2012 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 20.06.2012 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=45073&highlight=umlaute
_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Morgaine



Dabei seit: 04.07.2011
Beiträge: 2635
Gestüt: Ticket to Dreams

BeitragVerfasst am: 21.06.2012 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lizza Smile

die Zeichenkodierung ist/war in der Ansicht (westlich -1) die ganze Zeit in Ordnung. Die Sonderzeichen traten ja auch allein in VG auf.
Gestern war mit einem Neustart nichts zu wollen. Heute logge ich mich ein und es geht einfach wieder.

Was auch immer es war, ist weg.

Ich bedanke mich! Der Thread kann hiermit zu.

Herzliche Grüße

Morgaine
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de