|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 26.06.2012 11:00 Titel: Hilfe? Trainingsproblem? |
|
|
Mir is grad aufgefallen, dass bei mir irgendwie die Balkenanzeige beim Training spinnt.
Stelle ich zB Inter- Kondi - Aufbau - Kondi ein, sehen die Werte so aus, als wären sie alle nur auf 99,xy %, obwohl natürlich 100% angezeigt werden. Sprich, da is ne Minilücke, als dass mans als komplett voll interpretieren könnte.
Stell ich beim gleichen Pferd das Training (zb) auf Inter - Kondi - Aufbau - Pause ein, sehen alle Balken wirklich komplett voll aus.
Das Pferd is austrainiert bis auf den Intervallwert, fehlen 4 %.
WEiss jemand, woran das liegt? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 26.06.2012 14:33 Titel: |
|
|
Hast du vllt ausversehen nach dem Umstellen gezoomt?
Habe einen 50" Fernseher am PC dran und ich habe immer diese Minilücken. Zoome ich (weit) ran, sind sie weg ^^'
edit: sehe grade wenn ich Zoom auf 175 habe, sind die Lücken da, wenns auf 200 eingestellt ist, sind sie weg.. 250 sind sie dann wieder da und einen Schritt weiter bei 300 wieder weg _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 27.06.2012 10:19 Titel: |
|
|
Nein, hab ich nicht. Einfach ganz normal eingestellt und aktualisiert. Dann waren sie mal da, bei anderen Einstellungen wieder weg.
Keine Ahnung _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|