Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 17.11.2012 08:45 Titel: suche kurze "Langzeitvertretung" |
|
|
Hallo!
Ich haette nicht gedacht, dass mir das mal passiert aber ich hab doch tatsaechlich den Jahreswechsel verpasst ohne auch nur in einem Stall richtig zu zuechten... Momentan "passiert viel" in meinem Privatleben deshalb bin ich etwas unmotiviert zur Zeit! Da ich aber nicht alles wegschmeißen will suche ich ne kurzzeitige Vertretung. Erstmal waere das bis zum 18.12. dann hab ich erstmal 3 Wochen Urlaub! Hoffe im neuen Jahr wird es besser! Es geht um zwei Rennstaelle, wer uebermotiviert ist kann diese beide plus meine Hengststaelle gern betuedeln! Natuerlich ist es aber auch in Ordnung wenn sich nur schonmal um einen gekuemmert wird
Glg _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Chicalina
Dabei seit: 06.11.2005 Beiträge: 3723 Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service
|
Verfasst am: 17.11.2012 09:27 Titel: |
|
|
Ganz uneigennützlich (*hüstel*) würde ich mich für die Hengstställe anbieten.
Wie viele Pferde wären denn in den Rennställen zu betüdeln? Je nach Aufwand würde ich einen davon für die drei Wochen übernehmen. |
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 17.11.2012 10:03 Titel: |
|
|
Kannst ja nachschauen Artemis und Kim Jana. Waere super wenn du die Hengststaelle machen koenntest Solltest du vielleicht doch mal nen Hengst brauchen duerftest du dich natuerlich zum MP bedienen.. Aber denke das wird ja nicht vorkommen, machst du ja schließlich uneigennuetzlich was _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Chicalina
Dabei seit: 06.11.2005 Beiträge: 3723 Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service
|
Verfasst am: 21.11.2012 09:57 Titel: |
|
|
Da sich bisher noch niemand weiter gemeldet hat, biete ich mich hiermit auch für die Vertretung von Im Herz der Grünen Insel an. Kann nicht garantieren, dass ich regelmäßig nenne& trainiere. Alle zwei - drei Tage sollte ich allerdings hinbekommen. |
|
Nach oben |
|
|
Fini
|
Verfasst am: 21.11.2012 10:38 Titel: |
|
|
Hey das waere super! Ich schick dir die Daten am Freitag muss noch ein wenig "aufräumen" glg _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|