Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
-LucifersAngel- VG News
|
Verfasst am: 26.01.2013 23:14 Titel: Nur für euch... |
|
|
... ganz exklusiv gibt es heute die neue Ausgabe der VG-News. Viel Spaß beim Lesen! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Rommy
|
Verfasst am: 26.01.2013 23:52 Titel: |
|
|
da mag wohl einer Lila _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 27.01.2013 01:25 Titel: |
|
|
Haa, undich wollt gestern schon fragen ob die Ausgabe nicht bald wieder kommen muss.
Manchmal kommen 2 Wochen viel länger vor.
Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft
Da muss ich Tripsi zustimmen, der Film ist toootaaaaal klasse.
Ich heul ja so gut wie nie bei Filmen...aber bei dem Film kamen mir echt die tränen.
Vorallem da es auf einer wahren Geschichte beruht und diesem Hund sogar ein Denkmal errichtet wurde.
Die Auswertung der Punktladung von Ariane fand ich auch klasse geschrieben.
Zitat: "Dem Hengst - übrigens längst zum Ponyhof verfrachtet und ohne richtigen Namen - 79+54 von Lia gebührt die Ehre zu beweisen, dass man auch als lahmes Würstchen noch von Nutzen sein kann."
Ich musste so schmunzeln.
Vom Rennstall zum Ponyhof oder so zum Schlachter?
Die neue Punktlandung wird dafür bei mir mager ausfallen, aber ich hoffe auf weitere tolle Schilderungen von Ariane.
Den Rest muss ich später mal genauer durchlesen, ich muss jetzt ins Bett, ist spät geworden. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
-LucifersAngel- VG News
|
Verfasst am: 27.01.2013 12:24 Titel: |
|
|
Rommy hat Folgendes geschrieben: |
da mag wohl einer Lila |
Ich stecke mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und unsere Einladungskarten werden lila - da war das gestern mein erster Einfall, als ich mir ein Farbkonzept überlegt habe _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Anaconda85
|
Verfasst am: 27.01.2013 15:34 Titel: |
|
|
Richtig toll !
mein süßer Take A Look Around GA nimmt es auch nicht übel, dass er zweifelsfrei ein kleiner Hengst ist und keine Stute !
Zweiter Sieg der Punktlandung in Folge! Ich hoffe, dass sich bald wieder mehr Member dafür begeistern.
Glückwunsch an Lia und Bird! _________________ Stall Arctica |
|
Nach oben |
|
|
Selina*
Dabei seit: 20.12.2007 Beiträge: 3883 Gestüt: Rennstall zu den Eichen
|
Verfasst am: 28.01.2013 17:49 Titel: |
|
|
tolle ausgabe
P.S.: ich freu mich immer wie ein Keks wenn ich meine Bilder in der Ausgabe sehe versuche bald wieder neue hochzuladen
lg _________________ Rennstall zu den Eichen |
|
Nach oben |
|
|
Rommy
|
Verfasst am: 29.01.2013 20:46 Titel: |
|
|
-LucifersAngel- hat Folgendes geschrieben: |
Ich stecke mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und unsere Einladungskarten werden lila - da war das gestern mein erster Einfall, als ich mir ein Farbkonzept überlegt habe |
Oke ich kann verstehen, wenn dass (sprichwörtlich) "abfärbt" Wann heiratest du denn?
Btw als nächstes würd ich Grünabstufungen vorschlagen, so Petrol, Smaragdgrün,Maigrün, Hellgrün, ... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
-LucifersAngel- VG News
|
Verfasst am: 29.01.2013 22:14 Titel: |
|
|
Im Juni erst, also am 01.06. standesamtlich und am 22.06. kirchlich. Aber so langsam müssen die Einladungen raus _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|