Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UNWICHTIG

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kayla 123



Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 08.01.2013 23:17    Titel: UNWICHTIG Antworten mit Zitat

da ich im forum direkt keinen finde der ihn haben will mach ich es jzz so ich verkauf ihn an die pferdebörse und da kann ihn sich jeder rausfischen der ihn will
Arrow persönlicher Rekord auf 1000m: 1:01,16
Arrow Das Pferd läuft am liebsten auf weichem Boden auf einer Distanz von 1900m.
Arrow hat potenzial zum spitzen rennpferd
Arrow temprament: 69%
Arrow ob die nachkommen pk haben weis ich noch nicht sind noch zu jung
Arrow komplett austrainert
Arrow und eingertagen ist er auch (Das Pferd läuft am liebsten auf weichem Boden auf einer Distanz von 1900m. Xylara Wr hat das Potential zum Spitzen-Rennpferd. Geschätzte Zeit: 1:01,42)
wie gesagt ist ab jetzt in der börse zu griegen Wink
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?m=zeitung&pferd=239389


Zuletzt bearbeitet von Kayla 123 am 09.01.2013 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 09.01.2013 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde KEINEM neuen empfehlen, so ein Pferd zu kaufen. Der kostet nur Geld und kann nichteinmal mehr Rennen gehen.

Dir würde ich übrigens dringend raten, dir einen Paten zu suchen, der dir beim Spielen hilft anfangs.

Lg

Ps: Wenn ihn im Verkaufsforum schon keiner will, wird sich das hier vermutlich kaum ändern.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kayla 123



Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 09.01.2013 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich mir gar keine Gedanken drüber gemacht Embarassed
tut mir leid Embarassed
Hoffe das nimmt mir hier keiner übel Wink
Ich weis nicht ob man das Pate nennt aber ich habe jemand den ich um hilfe bitten kann usw. Smile
lg Kayla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de