ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 06.01.2013 14:37 Titel: |
|
|
Huhu
Also bei einer grundsätzlichen Verwirrung würde ich am besten zu einem Paten raten, der dir alles genau erklärt.
Also sämtliche Forumtipps muss man sicher nicht beachten, vieles ist ja auch für spezielle Probleme gedacht. Am besten beschäftigt man sich erstmal mit dem Grundprinzip und schaut dann nochmal in die Guides, ob nützliche Tipps dabei sind.
Wenn du deine Pferde austrainiert und passend nennst, dann ist das ein erfolgversprechender Weg. Das ist auf jeden Fall das Wichtigste.
Für die Events würde ich dir doch den entsprechenden Text im Newbie-Guide empfehlen: http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?p=634166#634166
Grundsätzlich brauchst du für das Derby und den Winterfavoriten Pferde im passenden Alter, die die passende Nennung haben. (Beim WF siehst du es, wenn vor dem Pferdenamen ein Schneeflockensternchen ist, die Derby-Nennung siehst du durch normale Sterne). Auch sollten die Pferde natürlich im Boden/Distanz zum Rennen passen, sonst ist das nur rausgeworfenes Geld.
Ja, ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, ansonsten gerne noch konkretere Fragen stellen.
LG Ariane _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|