Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

STall abzugeben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alaska II

Gestüt: Zur Roten Wildblumen

BeitragVerfasst am: 30.03.2013 10:12    Titel: STall abzugeben Antworten mit Zitat

12 Mio, komplett ausgebaut.
keine PFerde bestes Personal.

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=buero&stall=7315

nette bewerbung, und dann steht nichts im weg.
Dreamer

Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 30.03.2013 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Das ist ja mal ein toller stall Shocked
Schade, das du ihn abgibst Sad
nunja, ich bin jetzt einfach mal so frech und bewerb mich Razz
Der Stall wird bestens gepflegt und gehegt, wird nicht versauern und wenn ja, darfste mich umbringen (nee spaß Smile ) Wenn ich mal aufhören sollte, naja, glaub nicht das das so schnell passiert Wink , werde ich ihn dir wieder geben, oder zumindest gut vermitteln. (Gibt es Stall-VKR?!)
Ich weiß, vielleicht ist die Aufgabe noch etwas groß, so einen Stall zu leiten, und ich lasse auch erfahrenen Spielern den Vortritt Wink
Aber bewerben, kostet ja nunmal nichts Laughing
Ich weiß nicht was ich noch schreiben sollte... Naja, wenn was fehlt, pech gehabt.
Würde mich auf jedenfall ganz,ganz doll freuen, wenn ich ihn bekommen könnte Cool

GLG Dreamer

Devil of Fire
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kalter_Glanz

Gestüt: Ginnungagap Stables

BeitragVerfasst am: 31.03.2013 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Alaska,

auch ich habe ein riesen Interesse an dem Stall!

Auch wenn mein jetziger Stall eine Neugründung vom letzten Jahr ist, gehöre ich noch zu der ersten Generation von VG - ich glaub in Jahr 4 habe ich begonnen - und Nata O'Neill ist einem da einfach ein Begriff.

Ich würde mich sehr freuen diesen Traditionsbetrieb weiter führen zu dürfen, vor allem um tollen Nachwuchs in die Rennwelt entlassen zu können.

Liebe Grüße

Gestüt: Nata O'Neill

BeitragVerfasst am: 03.04.2013 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alaska Smile

Ich möchte mich auch gern für deinen Stall bewerben - ich war so um Jahr 10 rum das erste Mal hier, möchte nun wieder voll einsteigen und so ein gut ausgebauter und bestückter Stall wäre dafür natürlich klasse. Wink

Die grundlegenden Dinge des Spiels kenn ich zwar noch gut, aber für Fragen steht mir netterweise Japsy_Cardhu zur Seite Smile

Ich hab viel Zeit und Spaß am Spiel und würde mich sehr freuen, wenn der Stall tatsächlich in meine Hände übergehen würde Smile

Liebe Grüße,
Cita Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.