Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alaska II
Dabei seit: 28.09.2005 Beiträge: 8077 Gestüt: Zur Roten Wildblumen
|
|
Nach oben |
|
|
Dreamer
|
Verfasst am: 30.03.2013 12:55 Titel: |
|
|
Das ist ja mal ein toller stall
Schade, das du ihn abgibst
nunja, ich bin jetzt einfach mal so frech und bewerb mich
Der Stall wird bestens gepflegt und gehegt, wird nicht versauern und wenn ja, darfste mich umbringen (nee spaß ) Wenn ich mal aufhören sollte, naja, glaub nicht das das so schnell passiert , werde ich ihn dir wieder geben, oder zumindest gut vermitteln. (Gibt es Stall-VKR?!)
Ich weiß, vielleicht ist die Aufgabe noch etwas groß, so einen Stall zu leiten, und ich lasse auch erfahrenen Spielern den Vortritt
Aber bewerben, kostet ja nunmal nichts
Ich weiß nicht was ich noch schreiben sollte... Naja, wenn was fehlt, pech gehabt.
Würde mich auf jedenfall ganz,ganz doll freuen, wenn ich ihn bekommen könnte
GLG Dreamer _________________
Devil of Fire |
|
Nach oben |
|
|
kalter_Glanz
Dabei seit: 22.07.2005 Beiträge: 277 Gestüt: Ginnungagap Stables
|
Verfasst am: 31.03.2013 12:27 Titel: |
|
|
Liebe Alaska,
auch ich habe ein riesen Interesse an dem Stall!
Auch wenn mein jetziger Stall eine Neugründung vom letzten Jahr ist, gehöre ich noch zu der ersten Generation von VG - ich glaub in Jahr 4 habe ich begonnen - und Nata O'Neill ist einem da einfach ein Begriff.
Ich würde mich sehr freuen diesen Traditionsbetrieb weiter führen zu dürfen, vor allem um tollen Nachwuchs in die Rennwelt entlassen zu können.
Liebe Grüße _________________ Herrin_des_Chaos/ Ginnungagap Stables |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.04.2013 12:35 Titel: |
|
|
Hallo Alaska
Ich möchte mich auch gern für deinen Stall bewerben - ich war so um Jahr 10 rum das erste Mal hier, möchte nun wieder voll einsteigen und so ein gut ausgebauter und bestückter Stall wäre dafür natürlich klasse.
Die grundlegenden Dinge des Spiels kenn ich zwar noch gut, aber für Fragen steht mir netterweise Japsy_Cardhu zur Seite
Ich hab viel Zeit und Spaß am Spiel und würde mich sehr freuen, wenn der Stall tatsächlich in meine Hände übergehen würde
Liebe Grüße,
Cita |
|
Nach oben |
|
|
|