Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 10.03.2013 14:06 Titel: Die kleinen Stars - Haustiervorstellung |
|
|
Tripsi89 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
wie ihr ja bereits in den News gelesen habt, habe ich eine neue Reihe ins Leben gerufen.
Es soll um eure Haustiere gehen, aber damit ich diese Reihe machen kann, brauche ich die Geschichten rund um eure Haustiere also alles was bei euch mit im Haus lebt^^ (Hausspinnen ausgenommen )
Ihr könnt mir entweder eine eigene Geschichte schreiben oder ich sende euch einige Interviewfragen zu
Also welche Haustiere möchten es meinen Kaninchen gleichtun und ihren großen Auftritt in den News bekommen?
Dann meldet euch bitte hier oder per PN bei Bird
lg eure Trips |
|
|
Tamy
|
Verfasst am: 10.03.2013 16:57 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall eine echt süße Geschichte! Da ich selbst einen ganzen "Zoo" mit Meerlis und Nins habe, freue ich mich immer sehr, wenn die Kleinen Gesellschaft und v.a. genug Platz haben _________________ Die Dakota Hills - klein, aber fein und hoffentlich auf dem Weg zum Erfolg |
|
Nach oben |
|
|
Jamorya
|
Verfasst am: 11.03.2013 08:34 Titel: |
|
|
Ich habe zwar selber leider kein Tierchen über das ich berichten könnte (außer Hausspinnen ), aber freue mich schon auf die Geschichten! |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 14.03.2013 04:50 Titel: |
|
|
Ich habe mal Tripsi hier im Forum eine PN geschickt, so stand zumindest auch in der Zeitungsanzeige.
Habe mal Bird übersprungen...die bekommt schon genug Post von mir. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 14.03.2013 06:45 Titel: |
|
|
Ja, ich habs abgeändert weil ich nicht weiß, wie oft sie hier reinschaut
Aber ich sags ihr ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|