Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
-LucifersAngel- VG News
|
Verfasst am: 07.10.2009 19:30 Titel: Bilder für die News! |
|
|
Hallo liebe Leser,
es ist endlich soweit: Es gibt eine neue Galerie für die News!
Einige von euch erinnern sich vielleicht noch daran, dass wir dieses Projekt schon einmal hatten. Nun wollen wir es neu aufleben lassen und hoffen, dass ihr euch alle lebhaft beteiligt.
Hier einige Infos:
1. Registrierung
Die Registrierung in der Galerie erklärt sich eigentlich von selbst. Den entsprechenden Button findet ihr oben in der Mitte.
Nach eurer Registrierung müssen wir euch allerdings zunächst freischalten. Dies kann auch mal etwas dauern, da wir ja auch nicht ständig online sind. Also nicht gleich ungeduldig werden.
Achtung: Es muss nicht auf eine E-Mail gewartet werden, es reicht lediglich, öfters mal zu probieren, ob wir euch schon freigeschalten haben und ihr euch somit einloggen könnt!
2. Upload
Um Bilder in die Galerie zu laden, klickt ihr wiederum in der oberen Leiste auf „Datei hochladen“. Dann wählt ihr die entsprechenden Bilder aus und klickt auf „weiter“. Im nächsten Fenster klickt ihr wieder auf „weiter“. Anschließend könnt ihr eure Bilder in Alben einsortieren. Dazu gibt es eine praktische Auswahlliste. Die dunkel hinterlegten Begriffe bilden dabei die Oberkategorien, in die keine Bilder einsortiert werden können. Danach könnt ihr Stichworte zu euren Bildern angeben, die uns die Suche erleichtern. Dabei ist wichtig, dass ihr die einzelnen Worte nicht mit Kommata sondern nur mit Leerzeichen trennt. Zum Schluss klickt ihr noch mal auf „weiter“ und schon sind eure Bilder in der Galerie.
WICHTIG: Achtet bitte wirklich auf eine sorgfältige Einsortierung der Bilder, damit wir die Übersicht behalten. Wenn uns auffällt, dass ihr alles nur unter "Sonstiges" speichert, müssen wir euren Account leider löschen.
3. Dateibegrenzungen
Für die Bilder gelten folgende Begrenzungen:
Die längere Seite darf maximal 450 Pixel betragen. Die Gesamtgröße des Bildes darf 150 KB nicht überschreiten. Insgesamt stehen für jeden Nutzer 2 MB Speicherplatz bereit, der gegebenenfalls noch mal erweitert werden kann.
4. Verwendung der Bilder
Indem ihr Bilder in die Galerie hochladet, erklärt ihr euch bereit, dass wir diese unter Nennung eures Namens in den News veröffentlichen dürfen. Einen Anspruch auf Veröffentlichung gibt es selbstverständlich nicht. Unter Umständen kann euer Bild aber als Bild der Woche ausgewählt werden. Dann werdet ihr vom jeweiligen Wochenredakteur angeschrieben, um ihm das Bild in einem größeren Format zu schicken.
5. Copyright
Beachtet bitte, dass es sich unbedingt um eure eigenen Bilder handeln muss, damit es keine Probleme mit dem Urheberrecht gibt.
WICHTIG: Solltet ihr fremde Bilder unter eurem Namen hochladen, müssen wir euren Account leider löschen.
Und hier findet ihr die neue Galerie: >>>>> http://galerie.diespielemacherin.de <<<<<
Wir wünschen uns und euch viel Spaß damit und freuen uns auf eure Bilder!
Eure News-Redaktion _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lanima
Dabei seit: 19.05.2006 Beiträge: 2787 Gestüt: Red Fruit Collection
|
Verfasst am: 17.10.2009 15:01 Titel: |
|
|
Ich bin irgendwie noch nicht freigeschaltet.... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 17.10.2009 15:04 Titel: |
|
|
Öhm doch, laut Galerie schon? ^^ Was kommt denn da als Nachricht? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lanima
|
Verfasst am: 17.10.2009 15:07 Titel: |
|
|
Achso ups *lach* Ich hab vergeblich auf eine Email gewartet und gar nicht versucht mich irgendwie einzuloggen ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 17.10.2009 15:08 Titel: |
|
|
Vielleicht ist das ja der Grund, weswegen da noch nicht soviele Bilder angekommen sind _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 17.10.2009 15:08 Titel: |
|
|
xD Na dann leg los^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lanima
|
Verfasst am: 20.10.2009 13:02 Titel: |
|
|
Sollen Bewegungsbilder von Pferden bei Portraits rein?
Also ich meine Ganzkörperbilder/Bilder von Pferden in Bewegung ohne einen Reiter. Quasi auf der Weide oder so _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 20.10.2009 13:22 Titel: |
|
|
Ich würd sagen je nachdem was drauf ist. Wenns mehrere sind unter Gruppen, wenns nur eins ist und komplett drauf wohl am ehesten Portraits und falls du sowas als Einzelteile hast, zb nur die Beine oder so halt unter Körperteile. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lanima
|
Verfasst am: 20.10.2009 13:50 Titel: |
|
|
Okay.. Es sind wie gesagt welche im Stand / im Schritt und das sind ja eigentlich Ganzkörperfotos und keine Portraits.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 20.10.2009 13:52 Titel: |
|
|
ich würd Portrait eh nicht so eng fassen. Auch beim Menschen muss ein Portrait nicht zwingend nur die Büste sein, das kann gut eine Ganzkörperaufnahme sein. Ich denke das spezielle am Portrait ist eher, dass es ein einzelnes Wesen zeigt und weniger der Ausschnitt (zumal es ja eigentlich auch noch eine extra Kategorie für Körperteile zusätzlich gibt) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lanima
|
Verfasst am: 20.10.2009 13:54 Titel: |
|
|
Alles klar _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Chillinugget
|
Verfasst am: 20.10.2009 16:32 Titel: |
|
|
Wie ist das denn mit den Bildern die man kurz vor der "vorübergehenden Schliessung" der Zeitung eingesand hat.
ZB für den Bilderwettbewerb zu einem Thema, werden die noch gedruckt oder habt ihr die garnicht mehr und wir können/sollen sie nochmal hochladen?
Wenn ich hier was falschverstanden hab und es garnicht um diese Bilder geht Sorry
Liebe Grüße
Chillinugget _________________ Gut Wetterau |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.10.2009 17:36 Titel: |
|
|
Wir haben die noch, aber ihr dürft sie auch gerne nochmal in der neuen Galerie mit hochladen. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Chillinugget
|
Verfasst am: 20.10.2009 19:57 Titel: |
|
|
Ah ok dann kann man das ja mal machen
Und ansonsten einfach gute Bilder einschicken oder wird es auch wieder Themenvorgaben geben? _________________ Gut Wetterau |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.10.2009 20:15 Titel: |
|
|
Nein, keine Themen, kein Wettbewerb und keine Mengenbeschränkung mehr.
Also ruhig alles rein damit, je mehr desto besser _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
|
Verfasst am: 13.11.2009 13:49 Titel: |
|
|
Das könnten aber ruhig noch ein wenig mehr Spieler und vor allem Bilder werden... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Vivant Feu
|
Verfasst am: 21.01.2010 15:30 Titel: |
|
|
Ich bin jetzt auch dabei.
Sobald ich freigeschaltet bin lass ich euch einfach mal ein paar Bilder aus meinen Archiv da, damit sich die Galerie noch weiter füllt
Lg,
VF _________________
Ein Wiedereinsteiger auf dem Weg ...
|
|
Nach oben |
|
|
Candida
|
|
Nach oben |
|
|
-LucifersAngel- VG News
|
Verfasst am: 21.01.2010 16:40 Titel: |
|
|
Wieviele kb hatte das Bild? Maximal sind 150 kb erlaubt. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 26.06.2011 21:53 Titel: |
|
|
*push* Der letzte Bilderupload am 6. Mai
Wir freuen uns auf Eure tollen Fotos _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
|