Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
Verfasst am: 15.05.2013 17:20 Titel: Nicht alles erfüllt?? |
|
|
heyy
ich hätte auch mal eine frage,
ich habe hier einen 8 jährigen hengst und ich habe ihn schon 3 mal zu einem eventrennen angemeldet. jetzt beim preis der einheit (ich habe immer geguckt ob di kombi passt)
es waren immer mehr als 20 starter und er wurde nie qualifiziert
ausgleich 2
Sz 1:01,28
von 75 rennen 9 siege und 18 plätze
immer am tag vorm rennen schon austrainiert
passender jockey auch dabei
erfüllt er was nicht oder warum wird er immer disqualifiziert??
würde mich über antworten freuen
lg wühlmaus
(link in der siggi ; der deckhengst) _________________ Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste |
|
Nach oben |
|
|
Cherry
|
Verfasst am: 15.05.2013 17:39 Titel: |
|
|
hallo,
Er musst in diesem Ranking eine gute Bewertung haben, bzw eine bessere, als der Rest der teilnehmenden Pferde
Lg |
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
|
Nach oben |
|
|
Japsy_Cardhu
Dabei seit: 18.06.2005 Beiträge: 3707 Gestüt: Ich bin vorerst nur über PN zu erreichen.
|
Verfasst am: 15.05.2013 18:46 Titel: |
|
|
Nein, er steigert sich nur im Ranking, wenn er eine schnellere Zeit gelaufen ist (wobei die RZ nicht immer ausschlaggebend ist).
Mein diesjähriger Starter im PdE ist nur Agl.II, hat eine RZ von 1:01:,16; steht aber im Ranking auf Platz 624. |
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 15.05.2013 21:32 Titel: |
|
|
Die RZ ist nicht ausschlaggebend dafür, sondern die schnellste gelaufene Zeit runtergerechnet auf das Mindestgewicht (glaub ich). Die RZ verbessert sich ja normal nur bei Rennen mit wenig Gewicht. Deswegen kommt die nicht ins Ranking, sondern es wird nochmal runtergerechnet, kann also auch mit mehr Gewicht erlaufen werden.
Also am besten immer weiter probieren, könnte bei den offenen Rennen aber knapp werden, weil die immer recht voll sind. Zur Not nimmst den Oldie, da brauchts meistens keine Quali |
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
|
|
Nach oben |
|
|
|