|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kazzia
Dabei seit: 04.06.2013 Beiträge: 1383 Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)
|
Verfasst am: 13.07.2013 16:03 Titel: Silvery Moon |
|
|
Kennt ihr Silvery Moon, den ersten Schecken mit Blacktype?
Er ist ein reines englisches Vollblut, zweijährig und sieht lustig aus: er hat riesige weiße und braune Flecken und zwei unterschiedliche Augenfarben: blau und braun. Aber er hat es voll drauf: bei seinem ersten Renne in Frankreich blieb er noch unplaziert, aber danach landete er bei seinem Deutschland Debüt auf dem zweiten Platz, kurz hinter der Erstplazierten. Es war das beste Ergebnis eines Schecken in Deutschland. Aber spätestens jetzt hat er bewiesen, dass er der beste Schecke der ganzen Welt ist, denn am 13. 07. wurde er 2. in einem Listenrennen für Zweijährige, der Kölner Zweijährigen - Trophy. Er ist ein echter Star und Puklikumsliebling, hat jetzt aber auch gezeigt, dass er mit den besten mithalten kann! _________________ Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste
ALAKAZ 001 |
|
Nach oben |
|
|
Spice
|
Verfasst am: 13.07.2013 16:23 Titel: |
|
|
ja, dabei find ich den potthässlich. Sorry, der sieht aus wie ne Kuh
Ich mag schicken, aber nicht solche overos oder mit viel weiß.
Ich werde meine so in 5 Jahren von dem Cremello decken lassen. Dann hab ich ein kleines Plomino Vollblutfohlen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|