Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sombie_

BeitragVerfasst am: 17.07.2013 16:38    Titel: Frage Antworten mit Zitat

huhu,ich hab da ein Problem.

Ich hab meine Mail adresse geändert. Allerdings hab ich mich in den Kästchen, dort wo man die neue Mailadresse einträgt, vertippt...
Jetzt wurde mein neugeneriertes Passwort an eine Mailadresse verschickt, dies gar nicht gibt.

Ist der Stall jetzt futsch oder kann man das irgendwie wieder Rückgängig machen?

Liebe Grüße
Sombie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News

Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 17.07.2013 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schlecht.. Wenn könnte das nur Jul und die hat die letzte Zeit keiner mehr wirklich "gesehen"...

Bist du sicher, dass du dich vertippt hast oder kam nur einfach bisher keine Mail?

Falls ja, siehts nicht gut aus und ich würde mir eher keine allzu großen Hoffnungen machen... Confused Sad

Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 17.07.2013 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du weißt, dass du dich vertippt hast und auch weißt, dass es die von dir angegebene E-Mail-Adresse nicht gibt - weißt du dann auch, WAS genau du für eine E-Mail angegeben hast? Wenn es sich um einen Anbieter wie web, gmx, etc. handelt, könntest du die neue E-Mail einfach erstellen, dir das PW erneut zusenden lassen und die E-Mail dann ändern.
Das ist das Einzige, das mir dazu noch einfällt.

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Sombie_

BeitragVerfasst am: 17.07.2013 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

oh nein :/

ich hab ihr mal ne PN geschrieben... auch wenn ich wirklich kaum Hoffnung hab. Bin mir ziemlich sicher, dass die Mail nicht mehr kommt. Ich hab ausversheen statt ".com" ".de" eingegeben....

Crying or Very sad

Hoffnung stirbt zuletzt...

Dankeschön. Hier kann dann zu..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.