Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

unmotiviertes Perso

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 12.08.2013 17:14    Titel: unmotiviertes Perso Antworten mit Zitat

Ich habe ein Problem.
Ich hatte letztens überbelegung und habe dann gestern alle löhne gekürzt sodas jeder 50 Taler bekommen hat. Heute habe ich das Gehalt wieder erhört. bei den trainien, dem stalljungen und dem hausmeister einzeln.
2 der trainier wollen jetzt mehr als vorher. Hab die Löhne alle wieder auf 700 Taler gemacht. viele haben 102% loyalität manche 90% das fand ich schon merkwürdeig aber dann (weil ich kein bock habe 20 jockeys durchzu arbeiten) habe ich 350 für alle gemacht. Dann hatten sie wie vorher 400 Taler.
Jetzt ist bei sehr vielen Jockeys 100% Loyalität aber nur 77% motivation. Bei dem rest der jockeys sind es 100% loyalität und 80% motivation. Confused
ich will den nich noch mehr geben, ich habs net so dicke Crying or Very sad

LG Wühlmaus
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 12.08.2013 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn ich mich jetzt richtig erinnere...
Solange die Loyalität bei 100% ist geht die Motivation peu a peu auch wieder hoch. Du musst also nicht umbedingt mit Geld nachhelfen. Ist halt ziemlich ätzend weil das 'ne Weile dauern kann, aber das gibt sich wieder.
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 13.08.2013 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

okey danke AU. das perso ist über nacht 2% motivierter geworden mal sehen wie lange das noch dauert Sad

LG Wühlmaus
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de