Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LesBluffs
|
Verfasst am: 23.08.2013 12:57 Titel: Anstandsfrage |
|
|
Hallöchen, bin ja jetzt wieder da aber bei einem thema bin ich mir noch unsicher. Wie soll ich mich verhalten wenn eine Anfrage auf einen Deckhengst nicht beantwortet wird?
Ich weiss, bei mir handelt es sich nur um zwei Tagen und ich kann ja verstehen, dass man vllt mal zwei oder drei tage nicht online gehen kann, aber da das jahr ja dem ende zu geht, wäre es schade, wenn meine Stute ihrem Mutterinstinkt nicht nachgehen könnte
Liebe Grüße Maier _________________ Galoppsport Maierhofer
schöne alte Vergangenheit... Rennstall Santíago Cueva |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 23.08.2013 13:05 Titel: |
|
|
Huhu
Ich würde mir nen Ersatzhengst suchen.
Da entweder nachfragen ob er noch frei wäre (manche sind ja schon ausgebucht) oder eben noch etwas warten.
Im schlimmsten Falle wirst Du dann keinen perfekt passenden Hengst mehr bekommen.
Aber irgendwie bekommt man seine Stuten schon gedeckt, auch wenns im Notfall aufm letzten Drücker ein eigener unpassender Hengst sein wird.
Sind ja noch knappe 8 Tage Zeit, wenn ich mich nicht verrechnet habe. ^.^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
LesBluffs
|
Verfasst am: 23.08.2013 13:09 Titel: |
|
|
Lia1986 hat Folgendes geschrieben: |
Huhu
Ich würde mir nen Ersatzhengst suchen.
Da entweder nachfragen ob er noch frei wäre (manche sind ja schon ausgebucht) oder eben noch etwas warten.
Im schlimmsten Falle wirst Du dann keinen perfekt passenden Hengst mehr bekommen.
Aber irgendwie bekommt man seine Stuten schon gedeckt, auch wenns im Notfall aufm letzten Drücker ein eigener unpassender Hengst sein wird.
Sind ja noch knappe 8 Tage Zeit, wenn ich mich nicht verrechnet habe. ^.^ |
Okay, danke schon einmal für deine schnelle Antwort.
Bemerke grade wo du mir das vorrechnest, dass nach dem Oktober ja noch zwei Monate sind Habe gedacht nur noch einer
Dann warte ich wohl noch ein oder zwei tage bevor ich auf Kosten meines Rufes einen anderen Hengst ausgucke
Wollte auch gar nix böses damit ausdrücken, wollte nur meine Angst um meine Stute zeigen
LG Maier _________________ Galoppsport Maierhofer
schöne alte Vergangenheit... Rennstall Santíago Cueva |
|
Nach oben |
|
|
|