Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anstandsfrage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LesBluffs



Dabei seit: 05.06.2010
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: 23.08.2013 12:57    Titel: Anstandsfrage Antworten mit Zitat

Hallöchen, bin ja jetzt wieder da Smile aber bei einem thema bin ich mir noch unsicher. Wie soll ich mich verhalten wenn eine Anfrage auf einen Deckhengst nicht beantwortet wird?
Ich weiss, bei mir handelt es sich nur um zwei Tagen und ich kann ja verstehen, dass man vllt mal zwei oder drei tage nicht online gehen kann, aber da das jahr ja dem ende zu geht, wäre es schade, wenn meine Stute ihrem Mutterinstinkt nicht nachgehen könnte Wink

Liebe Grüße Maier
_________________
Galoppsport Maierhofer


schöne alte Vergangenheit... Rennstall Santíago Cueva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 23.08.2013 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

Ich würde mir nen Ersatzhengst suchen.
Da entweder nachfragen ob er noch frei wäre (manche sind ja schon ausgebucht) oder eben noch etwas warten.
Im schlimmsten Falle wirst Du dann keinen perfekt passenden Hengst mehr bekommen.
Aber irgendwie bekommt man seine Stuten schon gedeckt, auch wenns im Notfall aufm letzten Drücker ein eigener unpassender Hengst sein wird. Wink
Sind ja noch knappe 8 Tage Zeit, wenn ich mich nicht verrechnet habe. ^.^
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LesBluffs



Dabei seit: 05.06.2010
Beiträge: 301

BeitragVerfasst am: 23.08.2013 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Lia1986 hat Folgendes geschrieben:
Huhu

Ich würde mir nen Ersatzhengst suchen.
Da entweder nachfragen ob er noch frei wäre (manche sind ja schon ausgebucht) oder eben noch etwas warten.
Im schlimmsten Falle wirst Du dann keinen perfekt passenden Hengst mehr bekommen.
Aber irgendwie bekommt man seine Stuten schon gedeckt, auch wenns im Notfall aufm letzten Drücker ein eigener unpassender Hengst sein wird. Wink
Sind ja noch knappe 8 Tage Zeit, wenn ich mich nicht verrechnet habe. ^.^


Okay, danke schon einmal für deine schnelle Antwort.

Bemerke grade wo du mir das vorrechnest, dass nach dem Oktober ja noch zwei Monate sind Very Happy Habe gedacht nur noch einer Very Happy
Dann warte ich wohl noch ein oder zwei tage bevor ich auf Kosten meines Rufes einen anderen Hengst ausgucke Wink

Wollte auch gar nix böses damit ausdrücken, wollte nur meine Angst um meine Stute zeigen Razz

LG Maier
_________________
Galoppsport Maierhofer


schöne alte Vergangenheit... Rennstall Santíago Cueva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de