Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
Verfasst am: 26.08.2013 16:28 Titel: Pferde und User Geschichten |
|
|
Huhu
ich weis nicht ob es hier reingehört, wenn nicht kann ein Mod sden Thread auch verschieben.
Aber hier erstmal um was es geht:
Hier habt ja bestimmt in der Zeitung den Artikel: " Meine Pferde und Ich - Eiscafé" gelesen. Ich hatte dann jetzt ein Plan. Für jede VG Zeitung schreibe ich dann so eine Geschichte. Ich suche mir dazu ein Pferd aus meinem Stall aus und schreibe dann eine Geschichte wo es drinnen vorkommt. Und in irgendeinem zusammenhang erfahrt ihr dann auch um welches Pferd es in der nächsten Geschichte geht. (Jetzt ist das nächste mal Pirella dran) Diese Geschichten können, lustig, traurig, spannend, gruselig oder schön sein.
Was haltet ihr von der Idee? Bin für Vorschläge und Anmerkungen immer offen ^^.
Und nun zu den User geschichte:
Wie der Name schon sagt werde ich versuchen in jeder Ausgabe eine asugedachte Geschichte über irgendeinen VGler zu schreiben. Für den Anfang hat sich Rommy als Test objekt zu Verfügung gestellt . Ihr fürft natürlcih alles entscheiden. Also ich werde dann an den jenigen einen Fragebogen per PN schicken über Stall, Lieblingspferd, Lieblingszuchtstute,... . Auserdem dürft ihr entscheiden ob sie romantisch, schön, gruselig, traurig,.. werden soll.
Bitte hier unten eintragen wer eine kleine Geschichte über sich haben will ^^.
LG Wühlmaus _________________ Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste |
|