Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

sry war nur ein bisschen dumm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wühlmaus

Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 20.10.2013 08:33    Titel: sry war nur ein bisschen dumm Antworten mit Zitat

Ich habe einen haufen jetztige 4j im stall. 3 davon sind heute ein rennen gelaufen, auch die abzüge von aufbau, knodi und gesundheit stimmen.. nur wie kommt die Sz auf 1:03,xx ??? Shocked und einmal auf 1:02,9x
Ein anderes 4j Pferd ist noch nicht gerannt heute da ist die Sz ganz normal (iwas mit 1:01,4x)
Sind die drei einfach nur schlecht?
(Bei Eiscafé habe ich eben den Spezi reingehauen)

sry alles gut habe gemerkt woran es lag ^^ die sin gestern gerannt und ich hatte ohne aufs trainung zu sehen es wieder umgestellt und da wurde aber nicht aufbau,... trainiert sondern speed und interval. deswegen ist das so Embarassed
Meine Deckhengste
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.