Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spät, aber noch...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News

Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 06.10.2013 22:55    Titel: Spät, aber noch... Antworten mit Zitat

Sorry, ich bin 25 Stunden zu spät dran Wink

Aber jetzt liegt für Euch die neue Ausgabe bereit,
mit dabei...

Tatsächlich und unerwartet - Auflösung des Best Breeders von vor 100 Jahren (fast) und auch die Auflösung der Punktlandung von vor 10 Jahren (fast) Very Happy

und natürlich noch vieles mehr!
Viel Spaß beim Lesen!!

Lg Ariane
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986

Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 06.10.2013 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh, das sich noch keiner gemeldet hat wegen der 12. Runde des BB liegt bestimmt daran, dass Nervensäge Lia nicht mitgemacht hat. Very Happy
Ich war zu der Zeit ja leider mitten im Umzugsstress...da fällt mir ein ich muss für den diesjährigen BB (Fohlen) noch Pferde raussuchen...aber die Qual der Wahl ist so schwer. Sad
Am besten ich mach Zettel und lose aus. Very Happy

Das Rezept von LucifersAngel sagt mir diesmal auch sehr zu, ich denke das wird ich mal testen (die Sojasauce wird ich weglassen).
Immer schwierig da mein Freund auch recht wählerisch ist und nicht alles isst oder es eben nicht verträgt (manchmal stellt er sich auch nur an^^pssst)

Rommy's Text mit den Arbeitsleistungen eines Pferdes fand ich auch mal ganz interessant durchzulesen.
Wann macht man sich sonst mal nen Kopf über sowas wenn man nicht soo viel mit Pferden aktiv zu tun hat.

Die längeren Texte wird ich mir morgen mal durchlesen, habe jetzt schicke Urlaubsbilder gesehen von denen man bestimmt gut im Bett träumen kann. Very Happy

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight

Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Sina

Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 07.10.2013 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, ich hab die BB-Auswertung vermisst. Hatte aber auf die schnelle auch keinen aktuellen WBW gefunden und dachte dann, dass es den wohl doch nicht gegeben hat.

Und was sehe ich: 3 Pferde sind platziert..aber gewonnen wie immer keiner Sad

Meine DH >>>klick<<<
Dreamer

Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 08.10.2013 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Beispielsweise können Pferde in vier Stunden Bewegungsleistung etwa 5% ihres Körpergewichts verlieren.

Geht das beim menschen auch? Laughing
Super fand ich das Rezept! Als neuling in der Vegetarier Brance braucht man doch das ein oder andere Rezeptchen und das hört sich wirklich lecker an (solange man die Hähnchenbrust natürlich weglässt) Cool

Wieder super gelungene News! Weiter so!

Devil of Fire
-LucifersAngel-
VG News
VG News

Gestüt: Gestüt Punica

BeitragVerfasst am: 08.10.2013 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dreamer hat Folgendes geschrieben:
Super fand ich das Rezept! Als neuling in der Vegetarier Brance braucht man doch das ein oder andere Rezeptchen und das hört sich wirklich lecker an (solange man die Hähnchenbrust natürlich weglässt) Cool

Das Rezept ist auch super wandelbar - eigentlich kann man alles Gemüse reinmachen, was man so im Haus hat. Paprika geht bspw. auch gut Smile

Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 08.10.2013 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

-LucifersAngel- hat Folgendes geschrieben:

Das Rezept ist auch super wandelbar - eigentlich kann man alles Gemüse reinmachen, was man so im Haus hat. Paprika geht bspw. auch gut Smile

Ich glaube lange werde ich nicht wiederstehen können Laughing

Devil of Fire
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.