Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 02.11.2013 23:34 Titel: Los gehts... |
|
|
..die neue Ausgabe ist da
Mit dabei natürlich auch die Auswertung der Punktlandung.
Viel Spaß beim Lesen! |
|
Nach oben |
|
|
Dreamer
|
Verfasst am: 03.11.2013 08:11 Titel: |
|
|
Wieder sehr gelungen!
An den Longwriter von Rain muss ich mich gleich noch ranmachen da war ich gestern doch zu müde für ^^
Super interessant fand ich den Artikel über die nennsituation in FE und SE/WE. Ich wage mal zu behaupten das es hier in der FE deutlich besser funktioniert als in den anderen Editionen. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, dass meine Pferdchen nur zwei Rennen im jahr gehen
LG
Edit: da waren ja gefühlte 50 Longwriter
Dem Artikel von Balli kann ich nur zustimmen! Was da teilweise läuft ist grauenhaft. Ich gebe zu, ich schau mir sowas auch ab und zu mal an, aber mehr un mich darüber lustig zu machen, als hochwertiges Fernsehprogramm zu sehen
Das VG Phänomen fand ich super wie wahr das ganze doch ist! Vor allem mit dem geheimen Chatkomplott _________________
Devil of Fire |
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 03.11.2013 13:18 Titel: |
|
|
Krass, das mit der Nennsituation! Wenn ich denke wie hier gemosert wird wenn die Pferde nur 20 Rennen pro Jahr laufen...
Da gefällt es mir in der FE eindeutig besser. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 03.11.2013 13:52 Titel: |
|
|
Anonyme Userin hat Folgendes geschrieben: |
Krass, das mit der Nennsituation! Wenn ich denke wie hier gemosert wird wenn die Pferde nur 20 Rennen pro Jahr laufen...
Da gefällt es mir in der FE eindeutig besser. |
Ja, ich find das in den anderen Editionen auch krass.
Also kein Verlust das ich nach kurzer Zeit in der SE aufgehört habe.
Ich wäre vermutlich verarmt weil ich meine Ponies jeden Tag nenne.
Rezept von Luzi wurd auch mal in die Favoriten gespeichert, immer mal was anderes. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
elbuitre
|
Verfasst am: 03.11.2013 13:53 Titel: |
|
|
Seltsam, 2 Rennen pro Jahr, nur damit die Statistik gut aussieht?
Ich ärgere mich über jedes Rennen das ausfällt,
denn um die Rennen geht doch das Spiel eigentlich _________________ Rennstall Harzgestüt |
|
Nach oben |
|
|
Kazzia
Dabei seit: 04.06.2013 Beiträge: 1383 Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)
|
|
Nach oben |
|
|
-LucifersAngel- VG News
|
Verfasst am: 04.11.2013 09:01 Titel: |
|
|
Ich hatte Ballis Artikel schon am Freitagabend gelesen (ein Vorteil der Zeitungsleute ) und musste total lachen, als ich Samstagnacht nach "The Walking Dead" noch ein bisschen gezappt habe und auf RTL "Familien im Brennpunkt" lief - eine verzweifelte Hausfrau wurde von ihrer Mutter angestachelt, den untreuen Ehemann zu verfolgen - und ich die ganze Zeit darüber nachdenken musste, warum der Mann nicht merkt, dass sein eigenes Auto ihn verfolgt. Darüber hatte ich mir vorher noch nie Gedanken gemacht Vielen Dank also dafür, liebe Balli. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|