Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 06.10.2013 22:55 Titel: Spät, aber noch... |
|
|
Sorry, ich bin 25 Stunden zu spät dran
Aber jetzt liegt für Euch die neue Ausgabe bereit,
mit dabei...
Tatsächlich und unerwartet - Auflösung des Best Breeders von vor 100 Jahren (fast) und auch die Auflösung der Punktlandung von vor 10 Jahren (fast)
und natürlich noch vieles mehr!
Viel Spaß beim Lesen!!
Lg Ariane |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 06.10.2013 23:18 Titel: |
|
|
Mhhh, das sich noch keiner gemeldet hat wegen der 12. Runde des BB liegt bestimmt daran, dass Nervensäge Lia nicht mitgemacht hat.
Ich war zu der Zeit ja leider mitten im Umzugsstress...da fällt mir ein ich muss für den diesjährigen BB (Fohlen) noch Pferde raussuchen...aber die Qual der Wahl ist so schwer.
Am besten ich mach Zettel und lose aus.
Das Rezept von LucifersAngel sagt mir diesmal auch sehr zu, ich denke das wird ich mal testen (die Sojasauce wird ich weglassen).
Immer schwierig da mein Freund auch recht wählerisch ist und nicht alles isst oder es eben nicht verträgt (manchmal stellt er sich auch nur an^^pssst)
Rommy's Text mit den Arbeitsleistungen eines Pferdes fand ich auch mal ganz interessant durchzulesen.
Wann macht man sich sonst mal nen Kopf über sowas wenn man nicht soo viel mit Pferden aktiv zu tun hat.
Die längeren Texte wird ich mir morgen mal durchlesen, habe jetzt schicke Urlaubsbilder gesehen von denen man bestimmt gut im Bett träumen kann. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
Verfasst am: 07.10.2013 06:38 Titel: |
|
|
Doch, ich hab die BB-Auswertung vermisst. Hatte aber auf die schnelle auch keinen aktuellen WBW gefunden und dachte dann, dass es den wohl doch nicht gegeben hat.
Und was sehe ich: 3 Pferde sind platziert..aber gewonnen wie immer keiner _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
Dreamer
|
Verfasst am: 08.10.2013 17:57 Titel: |
|
|
Zitat: |
Beispielsweise können Pferde in vier Stunden Bewegungsleistung etwa 5% ihres Körpergewichts verlieren. |
Geht das beim menschen auch?
Super fand ich das Rezept! Als neuling in der Vegetarier Brance braucht man doch das ein oder andere Rezeptchen und das hört sich wirklich lecker an (solange man die Hähnchenbrust natürlich weglässt)
Wieder super gelungene News! Weiter so! _________________
Devil of Fire |
|
Nach oben |
|
|
-LucifersAngel- VG News
|
Verfasst am: 08.10.2013 18:13 Titel: |
|
|
Dreamer hat Folgendes geschrieben: |
Super fand ich das Rezept! Als neuling in der Vegetarier Brance braucht man doch das ein oder andere Rezeptchen und das hört sich wirklich lecker an (solange man die Hähnchenbrust natürlich weglässt) |
Das Rezept ist auch super wandelbar - eigentlich kann man alles Gemüse reinmachen, was man so im Haus hat. Paprika geht bspw. auch gut _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Dreamer
|
Verfasst am: 08.10.2013 18:19 Titel: |
|
|
-LucifersAngel- hat Folgendes geschrieben: |
Das Rezept ist auch super wandelbar - eigentlich kann man alles Gemüse reinmachen, was man so im Haus hat. Paprika geht bspw. auch gut |
Ich glaube lange werde ich nicht wiederstehen können _________________
Devil of Fire |
|
Nach oben |
|
|
|