Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Selbsterstelltes Rennen - kann Pferd nicht anmelden?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kalaina Ina



Dabei seit: 09.01.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 16.03.2014 11:06    Titel: Selbsterstelltes Rennen - kann Pferd nicht anmelden? Antworten mit Zitat

Halli Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder ein Problem.. Grad eben hab ich für meine Stute ein Rennen erstellt (http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=1468648) und gerade als ich sie anmelden wollte, sehe ich, dass ich sie gar nicht anmelden kann. Was hab ich denn jetzt schon wieder vermurkst? Eigentlich müsste alles passen.. Vielleicht sieht ja einer, warum das nicht funktioniert.

Stute ist diese hier: http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=272137
Sie ist weder genannt, noch hat sie ne Startsperre.

Liebe Grüße,
Ina
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 16.03.2014 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

du hast dich beim Gewichtsabzug vertan. Die Stute ist 3jährig und hat ein GAG von 76kg.
Das Gewicht hast du so ausgewählt: GAG -28 f.3j.; GAG -25 f.4j.u.ält.

Damit die Stute mit Mindestgewicht drin laufen könnte, hättest du -26kg für 3jährige nehmen müssen oder weniger, damit sie überhaupt starten kann.
Bei höheren Abzügen darf sie nicht teilnehmen.

LG Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalaina Ina



Dabei seit: 09.01.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 16.03.2014 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu!

Hm, also obwohl sie mit den 28kg Abzug auf ihrem Mindestgewicht 48kg wäre, kann sie in Rennen mit maximal 26kg Abzug laufen? Also muss ich bei 3-Jährigen immer 2kg weniger abziehen, um ein Rennen zu erstellen, damit sie mit dem Mindestgewicht laufen? Ok, das würde zumindest einiges erklären, aber ganz logisch erscheint mir das trotzdem nicht^^ Dafür kenn ich mich aber wohl zu wenig aus.. Schade, ein Rennen umsonst erstellt.

Danke für deine Antwort, das werd ich mir auf jeden Fall merken Smile
Liebe Grüße
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 16.03.2014 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das hat nix mit dem Alter, sondern dem Geschlecht zu tun.
Stuten kriegen automatisch einen 2kg Abzug gegenüber Hengsten, du musst also immer auf das Mindestgewicht des Hengstes rechnen, d.h. 50 kg.
beim Nennen zieht es dann automatisch die 2 Bonus-kg für Stuten ab
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalaina Ina



Dabei seit: 09.01.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 16.03.2014 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Achsoo, deswegen ging das mit meinem 3-Jährigen letztes Jahr und bei der hier nicht! Jetzt ist mir alles klar, danke Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 16.03.2014 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bei deinem Pferd kommen zwei unterschiedliche Sachen zusammen.
Du hast eine Stute, 3jährig mit einem GAG von 76kg

Wie Bird schon sagte, den Stutenbonus von 2kg kannst du vernachlässigen.
Die werden automatisch beim Nennen abgezogen, man rechnet also wie bei Hengsten mit 50kg, unabhängig vom Geschlecht.

Dann kommt noch das Alter, da werden immer 3kg mehr abgezogen und zwar vorher, nicht automatisch beim Nennen wie bei Stuten. In den Rennen wird das deswegen extra aufgeführt: GAG -28 f.3j.; GAG -25 f.4j.u.ält.
Das Mindestgewicht 48kg/50kg kann nie unterschritten werden, deswegen kann sie nirgendwo starten, wo das GAG über 26kg für 3jährige liegt.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalaina Ina



Dabei seit: 09.01.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 16.03.2014 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber genau auf diesen Stutenbonus hab ich eben vergessen als ich das Rennen erstellt habe, da ich dachte: 76kg - 28kg = 48kg. Deswegen hab ich diese 28kg eingegeben. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich natürlich bei den 3jährigen nur -26 eingegeben und dann dürfte sie ja mitlaufen.

Na Hauptsache das passiert mir nicht nochmal^^ Einfach mal so 30.000 für nix ausgeben kann ich mir nicht so oft leisten Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de