Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kalaina Ina
|
Verfasst am: 20.04.2014 20:47 Titel: Sieglose mit 67kg |
|
|
Halli Hallo
Ich war mir grad nicht sicher ob das jetzt ne Frage bezüglich Pferd oder eher bezüglich Rennen ist, deswegen mach ich das mal hier her.
Ich hab ne 2-Jährige die eben beim Winterfavourit mitgelaufen ist und den 4ten Platz gemacht hat. Da sie schon vorher sieglos war, durch den 4ten Platz aber GAG dazugewonnen hat steht sie jetzt sieglos mit 67kg im Stall. Was tu ich denn jetzt mit der Stute? Theoretisch muss sie ja in Sieglosrennen mitlaufen weil sie ja keinen Sieg hat aber da bekommt sie doch wahnsinnig viel Aufgewicht drauf, oder? Oder ist es so, dass in Sieglosenrennen alle mit maximal 58 bzw. 56kg laufen?
Im Prinzip ist es nicht so schlimm, weil sie sowieso nur zur Zucht taugt, aber interessieren würd mich das schon
Danke und liebe Grüße!
Ina _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
|
Nach oben |
|
|
Kalaina Ina
|
Verfasst am: 21.04.2014 12:47 Titel: |
|
|
Schon? Ok, dann sollte ja alles gut sein. Hab grad bei den Agl.II gesehen, dass da nur steht "mit mindestens 1.Sieg" also sollte sie dann auch nach ihrem ersten Sieg keine Probleme haben..
Vielen lieben Dank _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 21.04.2014 14:04 Titel: |
|
|
Im Sieglosenrennen bleibt das Gewicht immer gleich mit 56/58 kg. Das wird nur mitgezählt und dann nach dem ersten Sieg draufgeschlagen, da kann ein Pferd dann gleich mehrere Leistungsklassen überspringen und dann zb gleich in Agl II weitermachen _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 21.04.2014 20:54 Titel: |
|
|
Hatte damals mal einen ähnlichen Fall.
Er war aber 3 Jahre alt, Sieglos und hatte einen GAG von 82kg.
Ab 75kg gabs damals nix mehr mit 3 Jahren.
Da sind die auch mit dem Gewicht von 56/58 kg gelaufen.
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=51895&highlight= _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|