Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aufsteigen in höhere Rennklasse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ydo



Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 597
Gestüt: Stall Kethelvierth

BeitragVerfasst am: 23.03.2014 09:36    Titel: Aufsteigen in höhere Rennklasse Antworten mit Zitat

Moin!
Ich bin das schon wieder.

Heute geht es darum das meine Stute

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=268503

Sweet Summer Day
einfach nicht aufsteigt.
Die letzten Rennen lief sie auf genau dem richtigem Boden, genau der richtigen Diztanz, mit einem Jockey, der nur 2% von ihrem Temperament weg ist und über 400 Rennen hat, und mit so wenig Gewicht wie es nur möglich war.
Austrainiert war sie auch.
Sie hat eine SZ 1:01,12 wenn sie austrainiert ist und bei ihrem lezten Sieg schaffte sie eine tolle RZ 1:00,96
Die darauf folgenden Rennen lief dann natürlich mit etwas mehr Gewicht durch den Sieg. Und schon schafft es nicht einmal mehr Geld mit nach Hause zu bringen.
Wenn das immer so weiter gehen würde, wäre das echt schade. (und sehr frustrierend Sad )

Was kann ich tun damit sie aufsteigt?

Ich wollte sie jetzt ein Rennen auf Hart laufen lassen, damit sie für ein Event-Rennen den Richtigen Boden hat (weich). Dannach sollte sie wieder zurück kehren auf schwer.

Sie hat (finde ich) klasse Zeiten (die Besten die ich je hatte) und selbst Pferde in meinem Stall mit SZ 1:01,42 und 1:01,53 sind auf Agl.II und können sich da halten, bringen regelmäßig Siege und Plätze mit nach Hause. Die RZ von den beiden Pferden sind genauso langsam wie die SZ.

Danke schon im Vorraus für die Hilfe!

MfG Ydo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 23.03.2014 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Dein Pferd hat jetzt erst 2 Rennen lang nix geholt. Das ist keine seltenheit.. Es gibt Phasen da holen die Pferde jedes Rennen was (siehe mein Bild in der Sigi) und es gibt welche die holen selterner was. Guck dir mal die stute an. SZ von 1:01,06
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=265339

Oder hier noch ein Beispiel:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=271156
Ihre Sz liegt bei 1:01,10. Kommt auh drauf an wie stark die konkurenz ist. Es gibt auch wieder bessere phasen Smile ich hoffe ich konnte dir zumindest ansatzweise ein wenig helfen Wink

Lg Wühlmaus
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 23.03.2014 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich habe eine selbstgezogene Stute, die richtig schnell war, und sie hatte das selbe Problem. Der Aufstieg ins Agl.1 ist meiner Erfahrung nach am allerschwersten. Ich würde dir raten, erst einmal passende Rennen mit wenigen Startern zu suchen, wo sie möglicherweise auch keinen Gewichtsnachteil hat. Wenn das nicht geht, sind Eventrennen immer gut, zusätzlich Gewicht zu holen. Und ich weiß nicht, hast du einen Paten, der dir vielleicht ein passendes Clubhausrennen machen kann? Da läuft sie dann mit wenig Gewicht. Hat bei mir auch geholfen. Meine Stute ist mittlerweile in Grupperennen zu Hause.
Und ein wenig Geduld hilft auch. Sie ist ja noch jung, da schafft sie das sicherlich. Wink
Liebe Grüße
Kazzia
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 23.03.2014 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kazzia hat Folgendes geschrieben:

Und ich weiß nicht, hast du einen Paten, der dir vielleicht ein passendes Clubhausrennen machen kann? Da läuft sie dann mit wenig Gewicht. Hat bei mir auch geholfen. Meine Stute ist mittlerweile in Grupperennen zu Hause.


Wenn du keinen Paten hast kann ich dir auch gerne ein Clubhausrennen machen. Musst mir nur dann die passenden Daten nennen und noch ein rennen rennen lassen damit sie auf glatt 77 GAG ist. (Dann kann sie bie dem rennen mit 48 GAG starten. Ansonsten muss sie mit 48,5 GAG starten) Aslo falls du interesse hast.. .D
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 23.03.2014 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

Ich weiß jetzt nicht in weit es das Pferd bzw das Personal betrifft, aber mir ist aufgefallen das der Zustand Deines Stalles nicht zu 100% in Ordnung ist.
Hast Du einen Hausmeister?
Er hilft Dir kleinere Sachen instand zusetzen.
Falls dieser durch die größe Deines Gestüts "überfordert" ist, solltest Du ihn demnächst Unterstützung durch Maschinen bieten.
Dann wirst Du erstmal keine Renovierungsarbeiten haben.

Ansonsten kann ich Kazzia's und Wühlmaus' Aussagen nur vertreten. Smile
Was anderes fällt mir gerade auch nicht ein.
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ydo



Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 597
Gestüt: Stall Kethelvierth

BeitragVerfasst am: 23.03.2014 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Herzlichen Dank an euch.
Das ist super nett.

Die jüngste ist sie auch schon nicht mehr. Sie hat letztes Jahr 3 oder 4 Siege geholt und eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass ich mit ihr und noch dem ein oder anderen Pferd im Stall ein bisschen weiter kommen als Agl.II und nicht für immer und ewig da hängen bleiben.

Sie läuft jetzt morgen ein Rennen auf hart bei dem ich auf jeden fall nicht damit rechne das sie etwas gewinnt, weil es ja gar nicht ihr Boden ist.
Dann wäre sie auf jeden Fall noch etwas Gewicht los.

Ich melde mich dann auf jeden Fall noch mal bei dir Wühlmaus wegen dem Rennen, denn dein Angebot würde ich sehr gerne annehmen.

MfG Ydo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 23.03.2014 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Klar gerne Smile einfach kurze PN mit ihren Daten.

Was ih noch sagen wollte, das alter spielt in dem fall keine rolle. Teilweise sind die 8 und 9j grade die besten weil die die meiste rennerfahrung haben. Very Happy

LG Wühlmaus
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de