Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ydo
Dabei seit: 26.06.2010 Beiträge: 597 Gestüt: Stall Kethelvierth
|
Verfasst am: 21.03.2014 09:04 Titel: Nennen nicht möglich |
|
|
Das hier könnte jetzt zu "Technik", "Rennen/Wetten" oder eben hier ins Thema passen.
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=272199
Diesen Hengst habe ich erst or ein paar Wochen gekauft. Nach seinem Sieg in einem Sieglosen Rennen konnte er bis jetzt erst einmal wieder starten auf Agl.III obwohl er Agl.II läuft.
Wenn ich ihn nennen will, dann geht das nur auf Agl.II 3J. (in dem kaum ein anderer nennt)
Wenn ich ein Rennen für ihn in Agl.II 3-10J. suche, dann kann ich ihn dort erst in einem Rennen ab dem 29.April (!!!) nennen.
Woher kommt das?
Ich wollte ihn ungerne ein völlig falsches Rennen nennen. Zumindest die Distanz sollte stimmen.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
MfG Ydo |
|
Nach oben |
|
|
Niniel
Dabei seit: 16.06.2011 Beiträge: 1507 Gestüt: Dernier Recours, Valhalla
|
Verfasst am: 21.03.2014 09:50 Titel: Re: Nennen nicht möglich |
|
|
Huhu,
dass du den erst am 29. April wieder nennen kannst, liegt daran, dass er dann 4 wird. (Jahreswechsel)
Die Abzüge für 3jährige Pferde sind -23 und -28 in den Agl. II-Rennen.
Da dein kleiner Frosch aber nur 70,5kg vorweisen kann, kannst du ihn mit den Abzügen logischerweise nicht nennen, weil er dann unters Mindestgewicht (50kg) fallen würde.
Du wirst ihn also Agl. II 3j. oder im Agl. III laufen lassen müssen, bis er mehr Gewicht hat.
Hoffe meine Erklärung war halbwegs verständlich. _________________ Dernier Recours / Valhalla |
|
Nach oben |
|
|
Ydo
Dabei seit: 26.06.2010 Beiträge: 597 Gestüt: Stall Kethelvierth
|
Verfasst am: 22.03.2014 07:41 Titel: |
|
|
Ja war aufjeden Fall verständlich
Vielen Dank. Ich habe gar nicht dran gedacht, das er noch ganz anderes Gewicht tragen muss.
MfG Ydo |
|
Nach oben |
|
|
|