|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
Verfasst am: 13.04.2014 21:15 Titel: Suche Stallsitter!! |
|
|
Huhu
Leider war mein Rechner der Meinung kaputt gehen zu müssen. Nun habe ich (auser mit dem handy ) keine möglichkeit on zu kommen. Einen neuen griege ich leider erst gegen ende Mai oder anfang juni. Jetzt suche ich eine Zuverlässige Vertretung für die Nalesto Stars (Link in der Sigi).
Das muss getan werden:
- Training umstellen
- Pferde nennen ( auch Events )
- Züchten (nur mit 1-2 Zs)
- Evtl kleinigkeiten die ich per PN mitteile
Ich komme jeden Tag mindestens einmal mit dem Handy im Forum on, also Fragen gerne stellen
Eine Belohnung denke ich mir nochmal aus Genauere Erklärung gibt es nochmal per PN. Ich bin sehr dankbar wenn sich jemand (gerne auch mehrere, ist ja eine Relativ lange Zeit) um meine Pferde kümnern würde
LG Wühlmaus _________________ Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste |
|
Nach oben |
|
|
Kazzia
Dabei seit: 04.06.2013 Beiträge: 1383 Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|