Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 19.04.2014 23:31 Titel: Oster-News |
|
|
Die neue Ausgabe der Zeitung liegt nun für Euch bereit, viel Spaß beim Lesen und Suchen
Da es sich um eine besonders arbeitsintensive Ausgabe handelt, sind Kommentare auch besonders gerne gesehen _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 22.04.2014 15:30 Titel: |
|
|
Noch ein kurzer Hinweis zum Rätsel, da es zwar bereits viele Antworten, aber nur wenig Treffer gab, da kann gerne noch gesucht werden!
Auch zur Klarstellung nochmal: Form und Größe wie das Beispiel-Ei, Farben können unterschiedlich sein. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Tamy
|
Verfasst am: 22.04.2014 17:37 Titel: |
|
|
Ich hoffe, ich hab alle Eier gefunden - nachdem ich jede Seite mehrfach "gescannt" hab _________________ Die Dakota Hills - klein, aber fein und hoffentlich auf dem Weg zum Erfolg |
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.04.2014 11:47 Titel: |
|
|
Es zählen alle Eier in Form und Größe des Beispiel-Eis. Nur das Beispiel nicht _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
|