Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonyme Userin
Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 09.04.2014 16:36 Titel: [S] Vertretung vom 15-19.04 |
|
|
Huhu,
suche vom 15-19. April einen erfahrenen Spieler um mich in meinen beiden Staelle zu vertreten. Es handelt sich um das RL und das FBI (Links in der Signatur).
Was gemacht werden muss:
Training einstellen
Pferde nennen
Events nennen
Ich werde eine PN mit einer Liste dalassen, wann welche Pferde fuer welche Events genannt werden sollen, um es zu vereinfachen. Als Dankeschoen gaebe es ein Clubhausrennen oder ein billiger Decksprung.
lg, AU _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 11.04.2014 19:39 Titel: |
|
|
|
|
Kazzia
Dabei seit: 04.06.2013 Beiträge: 1383 Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)
|
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 14.04.2014 14:14 Titel: |
|
|
Kazzia hat Folgendes geschrieben: |
Ähem... ich hab mich jetzt zwar bei Wühli auch schon beworben aber falls du wirklich niemanden findest, hätte ich Notfalls Zeit.
Will sich denn niemand anderes bewerben???
LG Kazzia |
Ich würde ja...aber in der Eventzeit bin ich schon genug beschäftigt meine Pferde in die Events zu nennen, da schaff ich leider keine "Fremden"Eventstarter mehr zu nennen.
Aus Erfahrung überschneidet sich da immer einiges, dem gehe ich gerne ausm Weg.
Nach den Events wäre es kein Problem. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kazzia
Dabei seit: 04.06.2013 Beiträge: 1383 Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)
|
Verfasst am: 14.04.2014 14:50 Titel: |
|
|
Lia1986 hat Folgendes geschrieben: |
Kazzia hat Folgendes geschrieben: |
Ähem... ich hab mich jetzt zwar bei Wühli auch schon beworben aber falls du wirklich niemanden findest, hätte ich Notfalls Zeit.
Will sich denn niemand anderes bewerben???
LG Kazzia |
Ich würde ja...aber in der Eventzeit bin ich schon genug beschäftigt meine Pferde in die Events zu nennen, da schaff ich leider keine "Fremden"Eventstarter mehr zu nennen.
Aus Erfahrung überschneidet sich da immer einiges, dem gehe ich gerne ausm Weg.
Nach den Events wäre es kein Problem. |
Stimmt auch wieder. Da hätte ich ein klitzekleines Problem.
Kann man sich das nicht irgendwie aufteilen, sodass sich nichts überschneidet??? _________________ Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste
ALAKAZ 001 |
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
|
Nach oben |
|
|
|