Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zum KLICK IN

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 21.06.2014 07:24    Titel: Zum KLICK IN Antworten mit Zitat

Hallo VG!
Im Changeclub gibt es seit heute (21.6.14) das KLICK IN. Dort geht es nur um Spaß und (alte) Musik. Keine Hits aus den Charts der Gegenwart, davon gibt es genug. Jeder der mag, kann hier seinen persönlichen Musikgeschmack präsentieren oder auch Klamauk aller Art, wie es demjenigen gefällt. Aber man muss sich hier eintragen, um seinen Wunsch zu zeigen, sich im Click in für eine Woche zu präsentieren.
Ich selbst habe das schon mal getan und hoffe, dass es einigen Spaß machen würde, diese Bühne mal für sich zu haben.
Postet einfach hier, ich setze mich dann mit euch per Pn in Verbindung.
LG Constanze
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1679
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 21.06.2014 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich eine super Idee!
Da würde ich gerne direkt mal zwei Plätze "mieten" Cool
Das ganze Mainstream-Gedudel geht mir immer so auf die Nerven Rolling Eyes
Ich hab mittlerweile aufgegeben zu rechtfertigen, warum ich das Zeug nicht höre.
Und in gewissen Chats gibt's dann doch noch Menschen die meinen Musikgeschmack haben. Ja, fühl dich angesprochen Laughing
Und btw. dürfen es auch aktuellere Lieder sein, die kaum jemand kennt?


Liebe Grüße
_________________

Devil of Fire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 21.06.2014 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Da freut mich sehr Dreamer, was Du da schreibst. Denn ich kenne das auch, so eine wunderbare musikalische Szene hinter diesen Wackelladies und Poldisängern... pardon, manchmal geht es mit mir durch.
Und dann lese ich hier soetwas, das ist doch tatsächlich Musik für meine Augen...
2 Plätze, gern, da Du die/der erste bist die/der bestellt, ist es kostenlos, sozusagen der Einstiegbonus. Bitte schicke mir Deine Vorschläge per FE Post oder per Pn oder per Email, ok? Dann bist Du schnell im KLICK IN und wir/ich erfahre(n) mehr über Deinen Musikgeschmack. Ich freue mich drauf!
LG Constanze

PS - Natürlich dürfen es Lieder sein die aktuell sind, wenn sie nicht pausenlos irgendwo gedudelt werden oder wenn es sich womöglich sogar um richtige Musik handelt... wir werden uns da schon einig.
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de