Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 21.08.2014 09:40 Titel: Jockey eingestellt, aber nicht sichtbar |
|
|
Ich habe einen Jockey eingestellt, das System hat auch den Balken gebracht, Jockey wurde eingestellt.
Aber bei meinem Personal kann ich ihn leider nicht finden.
Jockey: 100er
Stall: Gestüt Via Mala
Kann mir wer helfen?
Danke |
|
Nach oben |
|
|
LoveAngel
|
Verfasst am: 21.08.2014 09:56 Titel: |
|
|
Hm, er ist über die Suche mit diesem Namen auch nicht mehr zu finden.
Wahrscheinlich hat jemand zeitgleich mit dir Personal gefischt und war um ein paar Sekundenbruchteile schneller als du.
Es wird dann meist "wurde eingestellt" (ohne "Jockey") angezeigt, das heißt, dass der Jockey im Stellenmarkt nicht mehr vorhanden ist, obwohl du ihn noch gesehen hast (weil du die Seite schon länger offen hast ohne zu aktualisieren oder einfach jemand zur selben Zeit nach Personal gesucht hat) _________________ Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe |
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 21.08.2014 10:01 Titel: |
|
|
hm
an der Aktualisierung der Seite kann es nicht gelegen haben also muss wohl jemand zeitgleich gefischt haben.
naja, ok, danke, muss ich weiter suchen |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 21.08.2014 20:03 Titel: |
|
|
Das ist leider kein wirkliches Technik-Problem. Ich gehe auch davon aus, dass ihn vorher jemand eingestellt hatte und dann vielleicht auch schon den Namen verändert hat. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|