Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferd kann trotz Sieg nicht in Maiden I genannt werden!?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bärchen09



Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 24.07.2014 05:45    Titel: Pferd kann trotz Sieg nicht in Maiden I genannt werden!? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein ziemlich blödes Problem. Kann meinen Hengst, der heute in Maiden gesiegt hat nicht in Maiden I nennen. Es stehen erst wieder Rennen fürs nächste Jahr zur Verfügung. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist es evtl. auch ein Technikfehler?

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spice



Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 3060
Gestüt: Spice Power

BeitragVerfasst am: 24.07.2014 06:24    Titel: Antworten mit Zitat

hast du mal den link zum pferd?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Japsy_Cardhu



Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 3707
Gestüt: Ich bin vorerst nur über PN zu erreichen.

BeitragVerfasst am: 24.07.2014 06:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hat er vielleicht schon seine 8 Rennen absolviert?
_________________
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=36040
Alle Fohlen stehen zum Verkauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bärchen09



Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 24.07.2014 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die hat er schon. Wusste nicht, dass die Anzahl auf 8 begrenzt ist. Das ist ja doof. Dachte, ich kriege den noch in Agl II...

Vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de