|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Conny
|
Verfasst am: 12.07.2014 18:32 Titel: Zu den VG News vom 13.7.2014 |
|
|
Es soll heute mal ein wenig mehr sein, als "Kuckuck die News sind da!"
Die neue Seite 6 ist mit den Ergebnissen des WM-Spieles versehen, gleich nach den Geburtstagen. Die bleiben ab jetzt fest auf dieser Seite, wenn ihr jemanden gratulieren wollt, schickt euren Text – wir stellen ihn dann auf die Seite 6.
Alles andere ist sicher heute von der Bildseite her weniger kunstvoll und weniger blumig, das liegt an mir, nicht an fehlenden Fotos. Ich mag Blumen und Kunst, kann beides aber nicht, Pferde kann ich auch nicht gut. Falls es wirklich jemanden stören sollte – die nächste News kommt bestimmt.
Der Longwriter Dark Red Sky Teil V wird schnellstens ergänzt, sowie er in der Redaktion angekommen ist.
Der Club macht auch keine Pause mehr, die Zeitung steht drei Wochen online, da ist Platz und Zeit genug, um jeden Artikel zu lesen, alles interessiert ja ohnehin nicht immer.
Ich danke allen, die in irgendeiner Weise an dieser Zeitung mitgewirkt haben, danke auch den Lesern, die durch ihre Beiträge im Forum immer wieder verhindern, dass die mediale Depression unter den Mitarbeitern der News eine Chance zur finalen Entfaltung bekommt. Heute ist ein denkwürdiger Tag – vermutlich wird Deutschland heute Fußballweltmeister! Ich hoffe nur, als Deutsch-Schweizerin, dass mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft nicht der Gedanke auftaucht, Angela Merkel zur Deutschen Königin zu krönen.
Mit der Gewissheit den Teilnehmern an Virtual-Galopp ab heute für die nächsten Tage eine gute Quelle für ein paar unterhaltsame Minuten anbieten zu können wünsche ich allen einen wunderbaren Monat July – die nächsten News gibt es wieder im August.
Eure Constanze _________________ Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php" |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 13.07.2014 14:57 Titel: |
|
|
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Conny für die erste Ausgabe inklusive dem wichtigen "Knöpfchen-Drücken"
Ich kam noch gar nicht dazu, alles zu lesen, aber die Ausgabe gefällt mir richtig gut und ich finde sie auch ohne Blumen sehr kunstvoll und zur Nationalmannschaft der schreibenden Pferdefreunde von Virtual-Galopp wollte ich schon immer mal gehören, sehr schöner Titel. Das kommt sofort in meinen Lebenslauf^^ _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Conny
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|