Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
xXxbinaxXx
Dabei seit: 15.07.2013 Beiträge: 491 Gestüt: Gestüt Atlantis xXx, Zuchtstall Atlantis xXx, Rennstall Golden Cali
|
Verfasst am: 26.04.2014 17:06 Titel: Ausbau und Zucht geht nicht! |
|
|
Hallo zusammen!
Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass manche Sachen nicht mehr funktionieren. Zum einen wollte ich den Stall weiter ausbauen - wenn ich aber etwas ausgesucht habe und dann auf Ausbau klick, lädt die seite neu wird weiss und diese Meldung steht da: table width=100% border=1>
Lia hatte meinen Stall mal gesittet und jetzt probiert - bei ihr ging es.
und heute wollte ich intern im stall züchten, das ging auch net. stute und hengst ausgewählt - fohlen züchten, geklickt, seite hat irgendwie neu geladen, aber das selbe hat wieder da gestanden - kein fohlen.
hab es mit verschiedenen hengsten ausprobiert - bei keinem hat es geklappt.
wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet
lg xXxbinaxXx
stall: Gestüt Atlantis xXx
Spieler: xXxbinaxXx _________________ Gestüt Atlantis xXx
Zuchtstall Atlantis xXx
Stall übernommen von Calimeraa:
Rennstall Golden Cali |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 26.04.2014 17:31 Titel: |
|
|
Huhu,
hm, hast du es zwischendurch nochmal ausprobiert und geht das immer noch nicht?
Und gibt es bei den Zuchtversuchen eine Art Fehlermeldung oder was passiert genau? Nochmal die "Fohlen züchten"-Seite?
Das scheint auf jeden Fall kein genereller Fehler zu sein. Wie gehst du denn ins Internet? Kann es sein, dass Du ein Addon oder ähnliches hast, das sich mit einigen Grafiken/Funktionen nicht so gut verträgt? _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
xXxbinaxXx
Dabei seit: 15.07.2013 Beiträge: 491 Gestüt: Gestüt Atlantis xXx, Zuchtstall Atlantis xXx, Rennstall Golden Cali
|
Verfasst am: 26.04.2014 20:22 Titel: |
|
|
hallo, danke für die schnelle antwort
also, wenn ich die stute und hengst ausgewählt hab, steht darunter ja fohlenname und der button züchten. klick ich auf züchten, lädt die dieselbe seite nochmal (wo der züchten-button ist), aber nichts ist passiert.
ich bin über chrome im internet - ich weiss nicht ob der pc irgendwie spinnt, bis vor paar tagen ging alles normal. keine ahnung ob ich vlt irgendwas verstellt hab - und was meinst du mit addon?? sry ich kenn mich nicht so gut aus was pc einstellungen betrifft
lg bina _________________ Gestüt Atlantis xXx
Zuchtstall Atlantis xXx
Rennstall Golden Cali |
|
Nach oben |
|
|
xXxbinaxXx
|
|
Nach oben |
|
|
xXxbinaxXx
|
Verfasst am: 26.04.2014 20:59 Titel: |
|
|
also ich hab jetzt mal übers handy nachgeschaut. da hats auch geklappt, der gelbe balken für den fohlenname einzutragen fehlt im pc. weisst du was das vlt für ne einstellung ist? das ist ja kein auswahlbutton, sondern man kann frei eintragen ... ich weiss net wo da was verstellt sein könnte, der mich dran hindert, sowas auszufüllen ...
und bei dem ausbau weiss ich auch net wieso das net geht. da gibts ja net son balken für was einzutragen
lg bina _________________ Gestüt Atlantis xXx
Zuchtstall Atlantis xXx
Rennstall Golden Cali |
|
Nach oben |
|
|
Rain
Dabei seit: 21.08.2011 Beiträge: 3187 Gestüt: Gestüt Hope of Dreams / Marlborough Mills
|
Verfasst am: 26.04.2014 22:09 Titel: |
|
|
Hey,
Ich hab auch Chrome, allerdings funktioniert bei mir alles.
So was ähnliches hatte ich auch schon mal. Ich glaube(ich weiß es nicht mehr genau), dass da entweder eine neue Version des Browser vorhanden ist und du updaten musst (eigentlich müsste es ja auch ohne Update funktionieren *mit den Schultern zuck* ) oder du versuchst einfach mal den gesamten Verlauf zu löschen. Also beim Verlauf wird ja alles aufgelistet auf welchen Seiten du warst und müsste über Einstellungen zu erreichen sein, bin mir aber nicht sicher, ist schon etwas her, dass ich den Verlauf gelöscht habe.
Aber du kannst es ja mal versuchen. Wenn es nicht klappt, weiß ich allerdings auch nicht weiter.
Lg Rain _________________ Gestüt Hope of Dreams || Marlborough Mills
Rain Star Stable
In Vertretung: Extremozucht und die Stallions of Freedom
...with Speed, Pride, Passion, Hope and big Dreams. |
|
Nach oben |
|
|
Joesy13
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 5482 Gestüt: Splendida Sagitta Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Dreamer
|
Verfasst am: 27.04.2014 10:10 Titel: |
|
|
Ich hatte bei Chrome mal eine Zeit lang, dass ich z.B. beim nennen in der Pferdeauswahl oder bei der Jockeyauswahl nicht mehr runterscrollen konnte. Das kam nach einem Update, war aber nach drei/vier Tagen wieder weg. _________________
Devil of Fire |
|
Nach oben |
|
|
|