Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frangnlegendla
|
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 19.08.2014 07:44 Titel: |
|
|
Du schreibst dem Besitzer des Deckhengstes eine Nachicht enteder im Spiel selbst, oder im Forum. Im Forum gibtes sog. Deckhengstthread, die extra dafür gedacht sind, die Besitzer bieten ihre Deckhengste an und man kann um einen Decksprung bitten.
Falls deine Anfrage Erfolg hat wird dir der Hengst "vor die Tür" gestellt, d.h. wenn du im Gestüt bist wird er dort stehen (ähnlich wie bei einem Kauf). Da steht dann sowas wie "Der Hengst [Hengstname] wird dir vom Stall [Stalname] für 15.000 zur Zucht angeboten". Du klickst einfach auf "Annehmen", die Decktaxe wird dir vom Stallkonto abgezogen, und du kannst züchten. ACHTUNG: Das funktioniert nur, wenn du genug Geld auf dem Stallkonto hast - ansonsten steht der Hengst weiter da rum.
Um dann tatsächlich zu züchten gehst du auf das Profil der Stute und klickst auf "Zucht". Unter "Hengst" wählst du den Deckhengst zur Zucht aus (sein Name wird, im Gegensatz zu deinen eigenen Hengsten, in blau geschrieben sein), gibst einen Namen für das Fohlen ein und voila.
Wichtig ist, dass du vorher kontrollierst, ob auch keine Inzucht besteht! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 19.08.2014 11:38 Titel: |
|
|
Und wenn du Gongolare haben willst, bitte im Forum anschreiben, der steht bei mir und ich guck selten in den Stall und sehe Nachrichten so spät^^ _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|