Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gesucht: ein sehr guter Jockey

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 20.08.2014 15:17    Titel: Gesucht: ein sehr guter Jockey Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Jockey, besser gesagt: dem Jockey

er sollte über eine ganze Menge Rennerfahrung verfügen, gerne auch schon wirklich was großes Gewonnen haben und mit Pferden mit hohem Temperament (75% aufwärts) umgehen können.

Bin gerne bereit dafür zu bezahlen.

Leider kann ich in der Stellenbörse nicht wirklich was brauchbares finden.

Kann mir jemand helfen?

Stall: Frankenkönig
Pate: Nalesto

Wäre wirklich großartig

Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NINAwaikiki



Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 3611
Gestüt: Waikiki & Schnäppchensucher & Shangri-la

BeitragVerfasst am: 20.08.2014 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Personal finden:
Zeitung -> Stellengesuche (linke Spalte), vorzugsweise um Mitternacht
Perfekte Trainer/Stalljungen haben "Techniktraining" als Spezialgebiet.
Die Rennanzahl lässt sich über die Suche einsehen


Expertentipp: Die Rennanzahl eines Jockeys lässt sich vor dem Einstellen überprüfen, indem man den Namen in der Suche bei Personal eingebt.

Hi anders wirst Du kein Personal bekommen ,
meist steht da was von 32R/50%
da hat er erst 32 Rennen - OHH ich sehe grade da hat jemand die alle
Joo50 und so genannt
ja Witzig
nein ist es Rolling Eyes
Habe mal 10 raus genommen, lass die Finger davon sind alles LOSER Wink
versuch es Morgens ganz Früh oder halt um 0:00 da kommen neue wenn du welch hast kommen unten Neue.
Die du nicht gebrauchen kannst auf Lohn 40 und weg damit vielleicht auch gleich Richtig benennen damit kein anderer Neuer die selben Angelt.


LG NINA
_________________
*Waikiki**Shangri-la*DH - Horse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 20.08.2014 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd noch verrückt Sad hab jetzt die letzten drei Abende um 23.45 bis kur nach 24 Uhr gewälzt und nix gscheits war dabei.

aber dann werd ich einfach weiter die Augen offen halten.

Bringt ja nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NINAwaikiki



Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 3611
Gestüt: Waikiki & Schnäppchensucher & Shangri-la

BeitragVerfasst am: 20.08.2014 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Frangnlegendla hat Folgendes geschrieben:
ich werd noch verrückt Sad hab jetzt die letzten drei Abende um 23.45 bis kur nach 24 Uhr gewälzt und nix gscheits war dabei.

aber dann werd ich einfach weiter die Augen offen halten.

Bringt ja nichts


So ich habe mal 30 raus genommen da sind neue
vielleicht mal schauen ob da irgend einer ist.
LG
_________________
*Waikiki**Shangri-la*DH - Horse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 20.08.2014 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

cool, werd mich gleich drüber machen Smile Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ydo



Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 597
Gestüt: Stall Kethelvierth

BeitragVerfasst am: 20.08.2014 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Und ganz selten kann man mal Glück haben.
Ich habe letztens mitten am Tag einen Jockey gefunden, mit über 1000 Rennen und 4 Eventpokalen. Ist aber wirklich selten.

Einen Tipp habe ich auch noch.
Wenn du einen Jockey findet, der vom Temerament nicht in dein Beuteschema passt aber viele Rennen/Erfahrung hat. Dann das Gehalt auf 40 machen und einfach im Stall parken. Irgendwann wirst du den vielleicht mal brauchen Ich hab da auch 8 Stück von oder so.
_________________
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=44771
Stall Ketelvierth - HardyKL

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=45306
Gut Halloh - Ferdinand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 20.08.2014 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab für meine VErhältnisse auch einen tollen "gefischt".

Hat 523 Rennen, 31 Siege, 94 Platz, Punkte 861 aber auch einen Eventpokal (Jahrgangs Championat).

Und ein Temperament von 67 - passt mir sehr gut rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4595
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 20.08.2014 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidend ist die Anzahl der Rennen, sonst nichts! Wink

Gar nicht so enfach mit ner Flasche Wein...
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 21.08.2014 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

ihr seid Klasse. Vielen Dank!
Einige gute Tipps hab ich für mich mitgenommen und ich konnte seit gestern auch drei gute Jockeys einstellen.

wenn ich jetzt noch einen oder zwei vernünftige Trainer finden würde, wäre meine Rennstallwelt glaub ich noch um einiges besser.

Bei den Trainern hab ich gehört soll man die Techniktrainer anschauen.
Auf was achtet Ihr hier, wenn Ihr die Stellengesuche anschaut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 21.08.2014 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt navh spezialgebiet schauen - techniktraining. Ansonsten kann manchmal der name ein wenig helfen. Sonst gibts da niht wirklich viel. Rennanzahl sagen hier nichts
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 21.08.2014 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Wühlmaus schon sagte. Gerade sind z.B. jede Menge Trainer in den Stellengesuchen mit Spezialgebiet Techniktraining. Ich zeig dir mal ein paar:

Name: Nummer4
Spezialgebiet: Techniktraining
Gehaltsvorstellung: 51

Name: 100er
Spezialgebiet: Techniktraining
Gehaltsvorstellung: 440

Nut's Trainer 06*
Spezialgebiet: Techniktraining
Gehaltsvorstellung: 814

Nut's Trainer 08
Spezialgebiet: Techniktraining
Gehaltsvorstellung: 48

Hier ist der Name ausschlaggeben: Nut's Trainer haben wohl sehr lange bei Nutcracker im Stall gearbeitet und sind voll ausgebildet, der 100er wurde wohl nach seinen Fähigkeiten benannt. Bei Nummer 4 kann man hoffen dass der Trainer aus einem Stall kommt, wo die Trainer einfach nummeriert werden weil sie alle gleich gut sind - so mache ich das z.B. häufig).
Alle haben das Spezialgebiet Techniktraining, was ebenso auf gute Fähigkeiten schließen lässt.

Auch das Gehalt ist interessant: Normalerweise reduziert man bei Personal das Gehalt auf 40 (das Minimum) bevor man es rausschmeißt, um Geld zu sparen. Oft vergessen es Leute allerdings, d.h. wenn bei Personal in der Stellenanzeige eine hohe Gehaltsvorstellung steht heißt das, dem Personal wurde so viel Geld auch gezahlt. Manche Leute stellen daher gezielt Personal ein, das eine hohe Gehaltsvorstellung hat.
Das kann allerdings auch schief gehen - vor allem Newbies zahlen ihrem Personal oft zu viel obwohl es schlechtes Personal ist. Also immer auch auf die anderen Kriterien achten!

Hoffe, mein Palaver war zumindest ein bisschen hilfreich. Smile
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 21.08.2014 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

den 100er Jockey hab ich auch gesehen und auch eingestellt, leider wird er mir bei meinem Personal nicht angezeigt, obwohl ich die Bestätigung vom System bekommen habe, Jockey wurde eingestellt. Hab dazu im Technik-Forum geschrieben.

Aber wie ich sonst so sehe, gibt es kein "Spezialrezept", um einen wirklich guten Trainer auf Anhieb erkennen zu können, also werde ich einfach immer wieder auch hier die Augen aufhalten und einstellen und ggf. wieder rausschmeißen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 21.08.2014 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jep, das beste "Spezialrezept" ist eigentlich Geduld, es hilft immer wieder mal zu suchen (später braucht man ja eh dann mehr Perso) und immer wieder neu zu probieren, bis man alles perfekt zusammen hat.

Wenn es bei den Jockeys erstmal gar nicht so richtig klappt:
1. Bis Agl II tut es sonst auch ein Jockey mit weniger als 200 Rennen. Mit einer Rennanzahl von 80-150 lässt sich auch was anfangen.
2. Wenn man nichts mit passendem, hohem Temperament findet, auf jeden Fall ein Pushpferd halten. Also ein schlechtes, günstiges Pferd mit viel Temperament (am besten 100). Wenn du da deine guten Jockeys mit wenig Umgang raufsetzt, erhöht sich deren Umgang nach einer Weile und Rennen sammeln sie so auch. Denn gute Jockeys mit einem Temperament ab 70 sind teils fast unmöglich zu finden und 20er-50er findet man noch recht einfach

LG Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lollipop



Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 1960
Gestüt: PonyPower

BeitragVerfasst am: 26.10.2014 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch ganz verzweifelt auf der Suche nach einem Jockey mit ausreichend Rennerfahrung für Gruppe Rennen und zusätzlich noch einem hohen Prozentsatz im Umgang mit temperamentvollen Pferden da mir ein ganz wunderbares Pferdchen zum Kauf angeboten wurde.

Leider befinden sich momentan ausschließlich Jockeys in der Börse mit sehr wenigen Rennen auf dem Buckel (der Umgang mit temperamentvollen Pferden ist ja immer eine Überraschung Wink...

Wollte deshalb mal fragen, wann
1. neues Personal in die Stellenanzeigen kommt und
2. ob nicht jemand aktuell einen passenden Jockey übrig hat und Lust hat ihn zu entlassen und ggf. den Jockeynamen hier anzugeben.

Würde das Gruppe Pferdchen echt soooooo furchtbar gerne kaufen, so ein Angebot bekomme ich wahrscheinlich so schnell nicht wieder.... Hoffe es ergibt sich etwas Smile Smile Smile

Vielen Dank
Mia
_________________
PonyPower
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 26.10.2014 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Besitzer es dir gibt, würde ich das Pferd auf jeden Fall kaufen.

Frang-Nicole hat gerade erst aussortiert und ich hab neulich auch was gesucht und viele mit vielen Rennen wieder reingeworfen. Aber ich weiß leider nicht mehr, wie die hießen (ansonsten die Jockeys aus den Anzeigen vorher über die Persosuche suchen und nachsehen, wieviel Rennen sie haben)

Für den passenden Temp-Bereich würde ich dir aber unbedingt zu einem Pushpferd mit hohem Temperament raten. Ganz schwer, Jockeys mit hohem Umgangswert zu fischen, das geht schneller, die Jockeys hochzupushen Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 26.10.2014 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Der beste Zeitpunkt zum Suchen ist Mitternacht - da kommt nämlich neues Personal in die Stellenbörse! Ansonsten, beachte einfach die Tipps, die hier schon geliefert wurden.
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 26.10.2014 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte die Tage auch noch Jockeys rausgeworfen, mit der Hoffnung das mein Patenkind wenigstens einen ergattert.
Leider ist das so oder so ziemliche Glückssache...die sind nämlich nicht beim Patenkind gelandet sondern bei Fran Razz
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de