Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

VG geht an den DAX
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ydo



Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 597
Gestüt: Stall Kethelvierth

BeitragVerfasst am: 28.09.2014 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn wir auch 3j anbieten dürfen, dann habe ich da noch ein kleines Goldstück im Stall.

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=277140
Gladiator YDO
selbst gezogen, läuft weich 2100m (ich bin gerade dabei ihn in richtung gut zu trainieren), SZ > 1:01,78, hat perfekte grenzen, hatte im letzten jahr eine SZ steigerung von -0,19 nach dem ersten rennen, war 4ter im Winterfavorit auf tiefem Boden, hat die Derbynennung.

Warum:
- Weil er noch jung ist und das eine oder andere Jahr noch laufen wird
- weil er schon Agl. I und sicherlich noch höher gehen kann
- weil er einfach tolist ......?!
_________________
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=44771
Stall Ketelvierth - HardyKL

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=45306
Gut Halloh - Ferdinand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frosch



Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 1300
Gestüt: Neustart

BeitragVerfasst am: 28.09.2014 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

So dann stell ich meinen Stall auch mal vor:

Hi,
Ich bin Sonja (Frosch). Viele von euch wissen das ich eigentlich ein alter Hase in VG bin. Ich hab lange Zeit mit meinem selbstaufgebauten Stall in VG sehr erfolgreich gespielt. Auch das FBI durfte ich eine Zeitlang begleiten und zurück an die Spitze von VG führen. Es war eine tolle Zeit und hat viel Spaß gemacht. Leider ist das Unileben als Mathe und Physikstudentin nicht gerade leicht weshalb mir nachher einfach die Zeit gefehlt hat weiter zu machen.

Nun ist mein Studium fast zu Ende. Die freie Zeit nutze ich seit ca 2 Monaten um mein neues Gestüt Neustart (http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=45201) aufzubauen.



Wenn ihr euch fragt warum ihr mich unterstützen sollt dann kann ich nur sagen das ich schon einige nette Pferdchen im Stall habe die auch schon ein paar Pünktchen eingelaufen sind und ich definitiv wieder nach oben will. Mein Ziel für dieses Jahr unter die ersten 100.

Wie ich im Moment zurecht komme : naja mit wetten, verschiedenen Wettbewerbe, und den Gewinnen der Pferde komme ich eigentlich sehr gut über die Runden nur große Sprünge (Pferdekäufe oder Ausbauten) gehen halt im Moment nicht.

Was mit eurem Geld geschieht: Ich würde mir ein Paar nette Pferde zulegen damit ich mehr Punkte bekomme und ihr mehr Geld zurück. Auch ein paar Ausbauten wären fällig.



Ich bin kein Newbie so wie viele andere hier die sich bewerben ich bin ein "alter Hase" mit einem Neustart. Vielleicht ist das genau ein Grund warum ihr mich wählt denn ich habe Erfahrung und weiß was wichtig ist und was ich will.

Ich freue mich über eure Unterstützung. Sage Danke im vorraus und auf das uns das Glück holt ist *lach

lg Sonja
_________________
Mein Gestüt Neustart

Mit Lanima:
Kempinski´s Return

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer. Genieße es und freue dich immer aufs Neue. Auch über kleine Dinge!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patsfilly



Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 1283
Gestüt: (ehemals Stall Schubidu) Stall 45173

BeitragVerfasst am: 28.09.2014 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich auch an der Aktion beteiligen.

Bin seit dem 18.06.2014 wieder mit dabei. Vielleicht kennen mich auch noch einige von den alten Hasen Wink War früher eigentlich auch ganz erfolgreich (zumindest meiner Meinung nach ^^), auch wenn ich nie ganz oben mitgespielt habe.

Am Anfang hatte ich sehr mit den Finanzen zu kämpfen. Hatte dann aber das Glück, dass ich ein Pferd für ein Eventrennen hatte und der Gute hat mich glücklicherweise nicht enttäuscht Smile Bin momentan grad dabei, das ein oder andere Pferd noch dazuzukaufen und den Stall auszubauen.

Ob ich als Aktie in Betracht komme, müsst ihr selbst wissen Wink Aber ich gebe natürlich mein Bestes, um "meinen" Unterstützern soviel es geht zurückzugeben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamer



Dabei seit: 23.03.2013
Beiträge: 1679
Gestüt: Devil of Fire

BeitragVerfasst am: 28.09.2014 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Börse finde ich echt klasse!
Wo darf man denn sein "Gebot", bzw seine Anlage abgeben?

Liebe Grüße
_________________

Devil of Fire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 28.09.2014 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kathrin123 hat Folgendes geschrieben:
ariane hat Folgendes geschrieben:
Oh, das hatte ich übersehen. Wir müssen noch ein bisschen sortieren, weil es ja editionsübergreifend wird und in der SWE gab es zunächst ein paar Beschwerden und rechtliche Probleme, auf die wir reagieren mussten. Wink


Also! In der FE dürfen auch 3jährige angemeldet werden. Hier wäre natürlich von besonderem Interesse, ob sie an Events teilnehmen können.
Wer seine Pferdebewerbungen nochmal ändern will, darf dies gerne tun!

Außerdem wird es in der FE noch eine Anpassung geben. Da rennen die Pferde ja, was das Zeug hält Very Happy
Daher werden die Gewinnausschüttungen auf keinen Fall pro Rennen gemacht werden, sonst wären wir ja nur noch am Rechnen. Hier werden die Abstände etwas größer sein Wink


Da hatte ich den perfekten 3j. und dann hab ich den extra nicht genommen. Und nu will ich Bremsblock nicht wieder rausnehmen Very Happy Bah hast du davon, bleibt die Krücke halt drin Razz


Ja ne Kate.
Wir hatten beide so tolle 3-jährige. Laughing
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 28.09.2014 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das mit der Börse finde ich echt klasse!
Wo darf man denn sein "Gebot", bzw seine Anlage abgeben?

Das alles geht über die Zeitung. Die Pferde werden dort vorgestellt und auch die Anleger können zwar im Forum ihre Investitionssumme nennen, werden aber auch in die Börsenseite der Zeitung integriert.
Es dauert noch eine kurze Zeit, denn es gibt enormen Arbeitsaufwand. Aber wir in der Redaktion freuen uns sehr über die Resonanz, zeigt sie doch auch, dass der neue Weg der Zeitung ein vielversprechender ist.
LG Constanze
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lollipop



Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 1960
Gestüt: PonyPower

BeitragVerfasst am: 28.09.2014 12:43    Titel: PonyPower Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich würde meinen Stall sehr gerne für die Newbie Aktien anmelden.

ich habe VG vor etlichen Jahren schon einmal gespielt, dann aber über mehrere Jahre gar nicht.

Nun habe ich am 17.07.14 meinen Stall mit Namen PonyPower gegründet und würde natürlich auch sehr gerne etwas über die Newbie Aktien profitieren, denn leider ist mein Konto nicht besonders gut gedeckt, ich haben einen Kredit am laufen und muss immer wieder mal wetten um über die Runden zu kommen.
Durch meine ehemaligen Ställe, welche allerdings seit mehr als 5 Jahren nicht mehr von mir bespielt wurden bin ich kein klassischer Newbie, bringe aber dafür ein wenig Vorkenntnis mit um die VG Dollar auch dementsprechend vernünftig einzusetzen.

Meine Pferde haben bis auf eines den PK, sind aber auch nicht die allerflottesten Wink

Sehr gerne würde ich in flotte Pferdchen investieren und auch sobald wie möglich mit geeigneten Pferdchen in die Zucht einsteigen um später diese auch an Eventrennen teilnehmen lassen zu können.

Momentan baue ich endlich die gerade Bahn und habe Dank Hoppepferdchen endlich passables Personal das zumindest teilweise schon mithalten kann.


Das ist der link zu meinem Stall: http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=45208

Über Euer Vertrauen in mich und meinen Stall würde ich mich riesig freuen Very Happy

Vielen Dank und liebe Grüße
Mia
_________________
PonyPower
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 28.09.2014 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dreamer hat Folgendes geschrieben:
Das mit der Börse finde ich echt klasse!
Wo darf man denn sein "Gebot", bzw seine Anlage abgeben?

Liebe Grüße


Nicht hetzen hier, wir müssen ja erstmal den Bewerbungsrun bewältigen Wink
Wie Conny schon schrieb, in den nächsten Tagen werden wir alle Bewerberpferde nochmal in der Zeitung vorstellen (und müssen ja auch einen Cut machen, was sie schon gewonnen haben).
Dann dürft ihr ein paar Tage überlegen und euch entscheiden und in der Zeitung verfolgen wir die Aktienkurse dann natürlich ganz genau.

Ähnlich wird es auch mit den Newbieaktien sein, die Bewerbungen bleiben noch ein paar Tage offen und dann wird es eine Vorstellung und Zeit für die Investoren geben, sich zu bewerben.

Also momentan dürft ihr euch noch als Newbies oder Pferdebesitzer bewerben und die Aktienaktion startet dann so schnell wie möglich, ihr dürft gespannt sein Smile
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 28.09.2014 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Frangnlegendla hat Folgendes geschrieben:
Pferdeaktie:

Ich möchte auch gerne je zwei Pferde meiner Accounts zu der Pferdeaktie beisteuern. Ich habe nicht immer meine besten Renner hier ins Rennen geschickt, aber doch diejenigen, welche mit am zuverlässigsten in die Punkte rennen und Geld mit nach Hause bringen.

Für meinen Hengststall Frankenkönig schicke ich

Wern Zaster w22
http://virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=275223 ins Rennen.
Der 3-jährige überrascht mich immer wieder. Ich habe Ihn für wenig Geld mit 9 Rennen und 0 Sieg und /oder Platz gekauft. Jetzt hat er 18 Rennen 2 Siege und 4x Platz und eine Schätzzeit von 1:01.20-40

Dancing Moon
http://virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=276008 .
Auch Ihn habe ich für wenig Geld aus dem System gefischt. Ich habe ihn jetzt 5x gemeldet und er ist mir jedes mal in die Ränge 1-3 gelaufen und hat Geld und Punkte mit nach Hause gebracht


Aus meinem Rennstall Gestüt Via Mala schicke ich ins Rennen:

Belleros PDG
http://virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=274609
Seit gestern läuft das Schätzchen Listenrennen Smile und er macht extrem viel Spaß.

Coco Chanel GM
http://virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=278282
Eine 2-jährige Stute. Ich habe keine Ahnung was Sie zu leisten vermag. Es ist also quasi ein Ü-Ei.
Da Sie aber aus einem tollen Stall kommt wird das sicherlich was gutes werden


Aus meinem Zuchtstutenstall Frankenchampion schicke ich ins Rennen:

Feranice 76 g21
http://virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=271358
Die 7-jährige Stute habe ich für extrem wenig Geld aus dem System gefischt. In den letzten 10 Rennen ist Sie mir 5x auf die Plätze 1-3 gerannt, und einmal 5. geworden. Die anderen 4x waren die Distanz und der Boden für Sie nicht optimal (Anfängerfehler).

Ivettes Dream
http://virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=269043
9-jährige Stute Chillinuget aus den Announcen gekauft.
3x gemeldet 1 Sieg 2x2. Platz


Huhu Fra.. Nicole Very Happy

Das sind leider zuviele Pferde, nur zwei Pferde pro Forenaccount sind erlaubt. Du müsstest dich also bitte für zwei entscheiden. Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 28.09.2014 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ariane,

dann schicke ich Dancing Moon und Ivettes Dream ins Rennen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niki



Dabei seit: 20.04.2014
Beiträge: 1039
Gestüt: Hogwarts

BeitragVerfasst am: 28.09.2014 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee, finde ich auch. Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt Smile
Einen Teilnehmer habe ich auch schon Smile Mal sehen, ob noch eins dazukommt. Kann man das zweite Pferd dann noch später editieren?

Also Nr 1
Aceton VK
Warum er? ... 5jährig mit einer SZ von 1:01,07 recht flott hat er gute Chancen auf eine erfolgreiche Karriere und außerdem scheint er diese Saison echt gut drauf zu sein. Nachdem er im Jahr 74 anfangs eine Ansammlung von Plätzen angehäuft hat, schien er sich zum Ende des Jahres zu entschließen, seine Schnelligkeit auch mal zum Siegen zu nutzen. Er hat sich in der letzten Zeit schnell von Agl. II zu Liste hochgearbeitet (und dabei mit 53+ kg gewonnen) und greift mit einer Bilanz von 5 Siegen und 2 Platzierungen in den letzten 8 Rennen voller Entschlossenheit in der neuen LK an. Bei den Events ist für ihn eine Teilnahme am DOR auf tief 1600m geplant, was durch das Umtrainieren auf tief dann perfekt passen soll. Tief bedeutet auch (leider) oftmals leere Rennen, was allerdings + die einheitlichen 58.0 kg seine Siegchancen steigert. Alles in allem gute Vorraussetzungen für ein erfolgreiches Jahr.
Also -> Bei Aceton VK einsteigen Cool

Liebe Grüße
_________________
Mein Rennstall Hogwarts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 28.09.2014 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Niki hat Folgendes geschrieben:
Gute Idee, finde ich auch. Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt Smile
Einen Teilnehmer habe ich auch schon Smile Mal sehen, ob noch eins dazukommt. Kann man das zweite Pferd dann noch später editieren?


Ja, aber Achtung!
Unser aktueller Zeitplan sieht vor, die Pferdebewerbungen bis zum nächsten Wochenende abzuschließen, da also beeilen, wenn ihr noch ändern wollt.

Für die Newbies haben wir noch keinen festen Termin, da wir nicht beide Aktionen genau gleichzeitig starten wollen. Hier sage ich dann nochmal Bescheid.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 28.09.2014 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Und was wird mit mir? Shocked
Ich denke, dass mein neuer Rechner diese Woche kommt, aber was wenn nicht?

Ich glaube, dann solltest du 2 Klepper aussuchen?
Sabazius auf alle Fälle, den 2. überlasse ich dir^^
Aber ich denke, der kommt diese Woche noch.
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 28.09.2014 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

elbuitre hat Folgendes geschrieben:
Und was wird mit mir? Shocked
Ich denke, dass mein neuer Rechner diese Woche kommt, aber was wenn nicht?


Statt in deinem Stall Dinge umzustellen, die ich dann wieder korrigieren muss, kannst du doch einfach zwei aussuchen, wenn du im Internetcafé bist. Razz

Achtung!
Wichtige Neuerung! Aus Präsentationszwecken dürfen nur Pferde zu Pferdeaktien gemeldet werden, die ein Bilchen im Profil aufweisen können.
Falls nicht vorhanden, sucht bitte noch eines aus. Ein Aktienpferd braucht doch ein Gesicht! Shocked
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 29.09.2014 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo, dann stelle ich hiermit mal meine Superpferdchen vor!

Peace *AnY* wurde mir ursprünglich von Wühlmaus verkauft, ist aber erst im RL auf Hochtouren aufgelaufen. Er rennt auf gemütlichen festen 2400m, aber lasst euch davon nicht täuschen! Der Gute ist innerhalb von kürzester Zeit von Agl I bis in Gr. III aufgestiegen (EDIT: Nun schon Gruppe II!). Eigentlich nicht weiter verwunderlich - denn der Gute wertet mit einer Rennzeit von 1:00,81 auf und lässt damit die Konkurrenz weit hinter sich!

Pumuckl RL stammt aus meiner eigenen Zucht und ist derzeit der ganze Stolz des Stalls. Zwar hat sie nur eine Rennzeit von 1:01,70 - die ist sie allerdings schon 3j. eingelaufen! Als 4j. hält sie sich mit einer SZ von 1:01,18 problemlos in Gruppe und macht die Konkurrenz platt. Dazu kommt ihre schöne Kombi von tief 2000 - praktischerweise auch noch äußerst Eventtauglich. Falls ihr Erfolg in der Vergangenheit (WF-Erste, Derby-Zweite) ein Indiz ist, wird sie auch diese Eventsaison ordentlich Pokale abstauben!
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste


Zuletzt bearbeitet von Anonyme Userin am 01.10.2014 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 30.09.2014 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

ariane hat Folgendes geschrieben:
elbuitre hat Folgendes geschrieben:
Und was wird mit mir? Shocked
Ich denke, dass mein neuer Rechner diese Woche kommt, aber was wenn nicht?


Statt in deinem Stall Dinge umzustellen, die ich dann wieder korrigieren muss, kannst du doch einfach zwei aussuchen, wenn du im Internetcafé bist. Razz

Jaja, schon gut
Dann nimm eben den Strandflitzer und gut :/
Die Kiste sollte in 2-3 Tagen da sein, mal sehen.
Wär ja mal was neues, wenn angekündigtes auch klappt^^
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 02.10.2014 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich meinen neuen Rechner habe, konnte ich mich in Ruhe über die Sache hier informieren^^

Also, als erstes melde ich Sabazius an.
Er läuft Gruppe I, und seit etwa 2 Jahren fast immer auf Platz, meistens auf Sieg gelaufen.
Er ist mein schnellster, seine Schätzzeit liegt bei 1:00,98.
Da er erst 8 Jahre alt ist, hat er noch einiges vor sich.

Als zweites würde ich meinen Strandflitzer anmelden,
der eigentlich seinem Namen bisher alle Ehre macht^^
Er ist erst 5 Jahre alt, läuft AGL I , und mit einer SZ von 1:01,15 alles andere als lahm.
Ich denke, dass das Kerlchen durchaus Potenzial hat Wink
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niki



Dabei seit: 20.04.2014
Beiträge: 1039
Gestüt: Hogwarts

BeitragVerfasst am: 03.10.2014 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

So Pferd Nr 2
World Alert XY
Er war nach einem eher verkorksten Jahr als 3j letzte Saison richtig gut drauf und schaffte es vor bis in Gruppe III - mein erstes Gruppe-Pferd <3 Mit seiner SZ von ~1:01,10 ist das auch kein Problem. Aktuell wird er auf hart umtrainiert, aber wer kennt nicht das Problem mit harten Stehern? Die Rennen sind oft leer, aber in Gr. III um die 2000m ist es momentan ganz gut, meistens finden die Rennen mit 5/6 Startern statt und World Alert ist fast immer auf dem Treppchen, so begann er Jahr 75 auch mit drei Erfolgen. Setzt er das fort, hat er gute Chancen, auch bald in Gruppe II aufzusteigen.
_________________
Mein Rennstall Hogwarts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 03.10.2014 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann Glückwunsch zum neuen PC elbuitre. ^^
Uhi, ich freu mich schon voll auf die Aktion! Very Happy
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calimeraa



Dabei seit: 14.07.2014
Beiträge: 59
Gestüt: Rennstall Golden Cali

BeitragVerfasst am: 04.10.2014 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen Wink

Ich möchte mich auch gerne gerne an der Newbie Aktion beteiligen.

Meinen Rennstall Golden Cali gibt es seit dem 16.06.2014 dank meiner lieben Patin xXxbinaxXx, die mir vorgeschwärmt hat wie toll VG ist- und was soll ich sagen - sie hat nicht gelogen Very Happy

Momentan befinden sich 9 Pferde in meinem Stall - Tendenz nach oben - ich bin fleissig auf der Suche nach Neuzugängen. Mein erfolgreichstes Pferd ist derzeit Big Wild xXx

Mein Stall wird natürlich weiter ausgebaut, qualifiziertes Personal ist auch vorhanden, meine Jockeys decken an Temp 25 aufwärts so ziemlich alles ab, (wobei ich natürlich immer die Augen offen halte nach neuen/besseren/anderen TempBereichen) und die Pferde laufen natürlich so oft wie möglich Rennen um Gewinne zu erwirtschaften.

Natürlich muss ich noch einiges lernen und mich noch richtig einfinden - da ich aber tägl. online bin und meine Patin mir zur Seite steht, sollte das kein Problem sein.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und würde mich natürlich sehr freuen auch als Aktionär im Rennstall Golden Cali begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,
Cali
_________________
Rennstall Golden Cali


Zuletzt bearbeitet von Calimeraa am 05.10.2014 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de