Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 11.10.2014 20:50 Titel: Update 11.10. - Startschuss für die Aktien! |
|
|
Huhu Ihr Lieben,
der erste Startschuss ist nun endgültig gefallen und ihr könnt in der Zeitung sehen, welche Investoren welche Pferdeaktien erworben haben!
Vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme, ich wünsche allen Aktionären viel Glück!
Hier auch nochmal als Hinweis unser Zeitungschat für Lob, Kritik, Fragen oder nur so zum Quatschen.
LG Ariane _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 12.10.2014 13:36 Titel: |
|
|
Huhu
Das war ein wenig verwirrend, ab wann zählen die Renngewinne?
Heute oder Morgen?
Seite 1 Aktieninfos
Zitat: |
Ab dem 13.10.2014 werden die Rennen gewertet und die Gewinne jeden Sonntag ausgezahlt. |
Seite 2 Die PFerdeaktien der FE
Zitat: |
Der Startschuss fällt somit jetzt und ab dem 12.10. zählt jeder Renngewinn, den die Pferde einlaufen für die Aktionäre. |
Da wollte die Kate noch auf meine Teewurst setzen, aus ihrer Zucht, und hat es nicht getan.
Mal sehn ob er alles in Grund und Boden rennen kann. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.10.2014 13:46 Titel: |
|
|
Tja, Kate weiß eben, dass die große Zeit für meine Granata noch kommt
Stimmt, die Daten sind etwas verwirrend. Ich weiß auch nicht genau, wie Balli zählt. Ich hab für die FE auf jeden Fall gestern abend den Cut gemacht und die bisherigen Gewinne notiert und werde nächstes Wochenende dann wieder zählen. Die Renngewinne vom 12.10. zählen also auf jeden Fall mit rein _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.10.2014 09:41 Titel: |
|
|
*hüstel* Das mit den Aktien hat ja wunderbar geklappt, da stürzen sich alle auf Granata, weil sie denken, sie reißt in den Events was und nun ist sie meine einzige Derbystarterin, die versagt hat.
Tut mir schon mal leid für die Aktionäre, ich probiere es bei der Peitsche nochmal! _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
Lanima
Dabei seit: 19.05.2006 Beiträge: 2787 Gestüt: Red Fruit Collection
|
Verfasst am: 15.10.2014 11:50 Titel: |
|
|
Hihi Macht doch nichts Da steckt man bei Aktien halt nicht drin... und wir haben ja keinen Verlust dadurch _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 15.10.2014 14:01 Titel: |
|
|
Stimmt aber wenn sie als Favoritin startet, wäre es ja schön, wenn sie irgendwas holt Sie hatte sogar bisher weniger Gewinnsumme als Kates schrottiger Bremsblock, also das wäre mir schon peinlich, wenn es am Jahresende immer noch so aussieht _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
Kazzia
Dabei seit: 04.06.2013 Beiträge: 1383 Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)
|
|
Nach oben |
|
|
elbuitre
|
Verfasst am: 15.10.2014 16:07 Titel: |
|
|
Bei mir war das Derby auch nix, gab etwas Geld und paar Punkte,
doch eigentlich wollte ich wenigstens 1 Pokal haben.
Und Goldene Peitsche brauch ich gar nicht erst versuchen :/ _________________ Rennstall Harzgestüt |
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 15.10.2014 20:33 Titel: |
|
|
elbuitre hat Folgendes geschrieben: |
Bei mir war das Derby auch nix, gab etwas Geld und paar Punkte,
doch eigentlich wollte ich wenigstens 1 Pokal haben.
Und Goldene Peitsche brauch ich gar nicht erst versuchen :/ |
Also ich hab total vergessen nach den Derbyergebnissen zu gucken.
Hatte auch für den Tag nen Sitter im Stall.
Später habe ich dann gesehen, dass eines meiner Pferde gesiegt hat. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
elbuitre
|
Verfasst am: 15.10.2014 20:47 Titel: |
|
|
Glückwunsch
Für mich bleibt nur die Hoffnung auf die übrigen Rennen, nächstes Jahr bin ich im Derby gar nicht dabei :/ _________________ Rennstall Harzgestüt |
|
Nach oben |
|
|
|