Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 04.10.2014 19:32 Titel: Update - Pferdeaktienspiel gestartet! |
|
|
Huhu zusammen,
die VG-News hat gerade ein großes Update bekommen und das Pferdeaktienprogramm ist nun offiziell gestartet.
In der Zeitung erfahrt ihr genau, wie es funktioniert. Bitte schickt Eure Kaufoptionen per Leserbrief ein.
Außerdem gibt es noch eine Überraschung, es gibt nun auch einen Zeitungschat, in dem ihr euch austauschen könnt, Fragen stellen, euch beschweren (wenns sein muss^^) oder jubeln könnt.
Den findet ihr hier: http://server3.webkicks.de/vgzeitung/
Vielen Dank nochmal an Lille für das Einrichten des Chats und an Joesy, die unser Börsenbanner gebastelt hat. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut
LG Ariane _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 05.10.2014 08:35 Titel: VG News |
|
|
Hallo Ariane,
ich brauch bitte mal Hilfe ich bin zu doof einen Leserbrief an die VG News zu schicken?
ICh finde einfach keinen Hinweis, wo oder wie oder an wen ich den Leserbrief wegen den Aktien schicken muss.
Habe nur gefunden, dass es bei Niki mit Firefox mal Probleme gab - aber ich find einfach nichts, wo ich da was schicken kann.
Wahrscheinlich stelle ich mich nur dämlich an:-(
Kannst Du mir nicht helfen? Bitte?
Dankeschön |
|
Nach oben |
|
|
Conny
|
Verfasst am: 05.10.2014 09:00 Titel: |
|
|
Zitat: |
ich brauch bitte mal Hilfe Sad ich bin zu doof einen Leserbrief an die VG News zu schicken? |
Wenn Du auf den Button "Zeitung" klickst, verändert sich links das Menu. Ganz unten links - vorletzte Position findest Du den EIntrag: Text einsenden
Wenn Du darauf klickst öffnet sich das Feld in das Du entweder Deinen Text hineinkopieren kannst oder in das Du auch live schreiben könntest.
Danach hast Du wieder drei Klicker zur Auswahl - Leserbrief, Rätsellösung oder Gastbeitrag - alle drei kommen aber in der Redaktion an, egal welchen Klick Du dann wählst.
Sinnvoll ist es auch die Betreffzeile auszufüllen also z.B. "Aktienkauf" o.Ä.
Alles Ok?
Einen schönen Sonntag noch und viel Spaß mit den News!
LG
Constanze _________________ Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php" |
|
Nach oben |
|
|
Niki
|
Verfasst am: 05.10.2014 09:11 Titel: |
|
|
Die Seite ist echt toll geworden! Hab mal drübergelesen, aber Pferde muss ich noch aussuchen.
Probleme gibt's leider immer noch, warum auch immer Das mit dem BuLi-Tipp schicke ich per PN, aber vllt versuche ich es mit der Aktie noch einmal mit Leserbrief und ihr schaut, ob es ankommt?
LG _________________ Mein Rennstall Hogwarts |
|
Nach oben |
|
|
Conny
|
Verfasst am: 05.10.2014 10:15 Titel: |
|
|
LG
, aber vllt versuche ich es mit der Aktie noch einmal mit Leserbrief und ihr schaut, ob es ankommt?
|
Wenn Du nochmal genau nach der Anleitung gehst, die ich oben geschrieben habe?
Warten wir mal ab, vielleicht geht es jetzt, der Oktober hält ja oft Überraschungen bereit... _________________ Direkt zur Zeitung
|
Nach oben |
|
|
Conny
|
Verfasst am: 05.10.2014 11:54 Titel: |
|
|
Vielen Dank nochmal an Lille für das Einrichten des Chats und an Joesy, die unser Börsenbanner gebastelt hat. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut |
Ich möchte nicht versäumen, Lille und Joesy auch für ihre Zuarbeit zur Verbesserung der News zu danken. Dieser Chat hat schon eine Menge Spaß gebracht, auch wenn er erst seit kurzer Zeit freigegeben ist. Für mich war es die ERSTE Redaktionskonferenz im Chat - obwohl ich schon so viele Jahre dabei bin. Es war auch mein erster nennenswerter Aufenthalt in einem Chat, das habe ich bisher stets abgelehnt... ganz schön blöd und stur bin ich manchmal.
Und das Banner? Genau das haben wir gesucht, vielen Dank Joesy. Wenn Du das mal gewerblich machst, lasse es mich bitte wissen.
Einen schönen Sonntag noch für euch und
LG
Constanze _________________ Direkt zur Zeitung
|
Nach oben |
|
|
Niki
|
Verfasst am: 05.10.2014 11:59 Titel: |
|
|
Genau nach dem Muster mache ich es immer. Versuche ich es halt noch mal.
Mal sehen... _________________ Mein Rennstall Hogwarts |
|
Nach oben |
|
|
Joesy13
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 5482 Gestüt: Splendida Sagitta Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Niki
|
Verfasst am: 08.10.2014 18:20 Titel: |
|
|
Hab meinen Leserbrief abgeschickt, wurde auch angezeigt "Der Leserbrief wurde eingesendet."
Uuuuund? Angekommen?
lg _________________ Mein Rennstall Hogwarts |
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 09.10.2014 10:41 Titel: |
|
|
Conny hat Folgendes geschrieben: |
Vielen Dank nochmal an Lille für das Einrichten des Chats und an Joesy, die unser Börsenbanner gebastelt hat. Wir würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut |
Ich möchte nicht versäumen, Lille und Joesy auch für ihre Zuarbeit zur Verbesserung der News zu danken. Dieser Chat hat schon eine Menge Spaß gebracht, auch wenn er erst seit kurzer Zeit freigegeben ist. Für mich war es die ERSTE Redaktionskonferenz im Chat - obwohl ich schon so viele Jahre dabei bin. Es war auch mein erster nennenswerter Aufenthalt in einem Chat, das habe ich bisher stets abgelehnt... ganz schön blöd und stur bin ich manchmal.
Und das Banner? Genau das haben wir gesucht, vielen Dank Joesy. Wenn Du das mal gewerblich machst, lasse es mich bitte wissen.
Einen schönen Sonntag noch für euch und
LG
Constanze |
Uhi, danke! So viel lob hab ich gar nicht verdient, ich hab halt einfach den Chat eingerichtet und mich mit den Smileys ausgetobt. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.10.2014 12:37 Titel: |
|
|
Na ihr habt auf jeden Fall jedes Lob verdient. Außerdem wäre es ohne Eure Hilfe nur halb so schön und witzig gewesen
@Niki
Ich fürchte, es ist wieder nicht angekommen. :/
Außer Cache oder Cookies wüsste ich auch nicht, was das verursachen könnte.
Natürlich kannst du aber an allem teilnehmen und uns deine Aktien oder Tipps oder was immer gerne per PN schicken
Lg Ariane _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Niki
|
Verfasst am: 09.10.2014 12:47 Titel: |
|
|
Ich habs dir jetzt per PN geschickt. _________________ Mein Rennstall Hogwarts |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.10.2014 13:27 Titel: |
|
|
Jep danke
Dann mal ein kurzes Statistik-Update:
Bisher haben 11 Ställe Aktien an 10 Pferden gekauft.
Es zeichnet sich also ab, dass es einige Aktienfavoriten gibt und auch noch Pferde, für die keiner Aktien erworben hat. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
Kazzia
Dabei seit: 04.06.2013 Beiträge: 1383 Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)
|
|
Nach oben |
|
|
Lia1986
Dabei seit: 26.01.2012 Beiträge: 4628 Gestüt: Morning Light, Silverlight
|
Verfasst am: 09.10.2014 22:56 Titel: |
|
|
ariane hat Folgendes geschrieben: |
Jep danke
Es zeichnet sich also ab, dass es einige Aktienfavoriten gibt und auch noch Pferde, für die keiner Aktien erworben hat. |
Ich hab auch gerade noch schnell meinen Aktienkauf abgeschlossen.
Bin sehr gespannt, ob ich alles richtig gemacht habe und wie es dann mit dem Start aussieht. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
elbuitre
|
Verfasst am: 10.10.2014 00:20 Titel: |
|
|
Lia1986 hat Folgendes geschrieben: |
ariane hat Folgendes geschrieben: |
Jep danke
Es zeichnet sich also ab, dass es einige Aktienfavoriten gibt und auch noch Pferde, für die keiner Aktien erworben hat. |
Bin sehr gespannt, ob ich alles richtig gemacht habe und wie es dann mit dem Start aussieht. |
Was kann man da falsch machen?
Sogar ICH hab das begriffen...
Glaube ich zumindest _________________ Rennstall Harzgestüt |
|
Nach oben |
|
|
|