Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage Pferd Boden umtrainieren

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 03.10.2014 11:53    Titel: Frage Pferd Boden umtrainieren Antworten mit Zitat

Huhu

ich brauche mal einen Rat.

Ich habe eine 2-jährige Stute, ist jetzt zu ungefähr 80% austrainiert. Hat leider kein PK und ist 3% neben den perfekten Grenzen.

Das Pferd läuft am liebsten auf festem Boden auf einer Distanz von 2800m. Geschätzte Zeit: 1:09,90

Ich würde Sie gern ins Extreme umtrainieren. Also entweder hart oder aber tief. Macht das überhaupt Sinn? Wahrscheinlich eher hart als tief, oder? Oder soll ich sie auf fest weiter laufen lassen?

Wühli ist übers WE out of Order, daher hoffe ich, dass mir hier die oder der eine oder andere einen Rat mit auf den Weg geben kann.

Dankeschön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 03.10.2014 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, wenn es schon fest läuft, wäre hart die bessere Wahl,
liegt ja nur einen Boden daneben.
Tief würde keinen Sinn machen, dauert viel zu lange.
Es sei denn, auf hart gibt es keine oder zuwenig Rennen..
Ich würde da erstmal auf alle Fälle nachsehen,
ob auf der Distanz bei hart überhaupt Rennen stattfinden.
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 03.10.2014 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

also prinzipiell werden bei 2800 hart schon Rennen angeboten, finden de facto in den Majden aber nicht statt weil zu wenig starter Sad

bis zu 1700 wäre es unproblematisch, drüber im majden schwer. Ab den AGL III wieder unproblematisch.

Natürlich wäre hart einfacher weil direkt neben fest. Aber ich weiß nicht, wie ich die Stute bis ins AGL III bringen soll Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de