Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
Verfasst am: 08.10.2014 19:35 Titel: Vertretung vom 10. - 23. |
|
|
Heyy ihr
Da ich momentan ein wenig viel Stress hier habe und ich auch bald für 10 Tage auf einem Seminar bin, suche ich nun eine verlässliche Vertretung.
Es können gerne auch mehrere machen da es doch eine relativ lange Zeit ist.
Hier nochmal Datum:
10. - bis einschlieslich 23. 10. (Donnerstag abend nenne ich nochmal alles also es ist auch kein Problem wenn erst ab Samstag jemand guckt).
Was getan werden muss:
- Nennen
- Training umstellen
- (evtl. noch 1 - 2 Eventstarter)
Hengste müssen eigentlich in dem Zeitraum nicht verschickt werden.
Ich nenn gleich nochmal fast alle Eventstarter, also da dürfte es dann bezüglich Schieberennen kein Problem geben.
Auserdem kann ich mit dem Handy online kommen im Forum falls Fragen auftauchen.
Geld ist genug vorhanden und mit Spezi / Ta darf umsich geworfen werden
Eine Belohnung gibts natürlich auch, muss ich mir nurnoch überlegen.
Ich würde mich echt total freuen wenn es jemand (oder mehrere) übernehmen würden!!
LG Wühlmaus
EDIT: Es handelt sich um die Nalesto Stars Der Link ist in der Sigi _________________ Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste |
|
Nach oben |
|
|
Frosch
|
Verfasst am: 09.10.2014 10:22 Titel: |
|
|
Hi also ich könnte es gerne die ganze Zeit machen mit meinem Stall hab ich nicht viel zu tun deshalb würde das locker passen da ich selber bei den events eher nicht mit machen werde passt das auch (nur vielleicht beim preis der einheit weich 2000)
lg Sonja
p.s. in deinem link zu nalesto star fehlt ein h am anfang der link geht sonst nicht _________________ Mein Gestüt Neustart
Mit Lanima:
Kempinski´s Return
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer. Genieße es und freue dich immer aufs Neue. Auch über kleine Dinge!!! |
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
|
Nach oben |
|
|
|