Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bitte Hirn einschalten beim Nennen!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 27.10.2014 22:15    Titel: Bitte Hirn einschalten beim Nennen!! Antworten mit Zitat



Sagt mal, bei euch hackts doch. 11 Starter in einem Gr I - Rennen? Das ist doch kein Event! Shocked
Und das auf hart fällt aus, da hätten bestimmt super mindestens 4 Starter reingepasst und alle hätten mehr Chancen gehabt.

Also bitte, sobald ein Rennen 5-7 Starter hat, guckt auf anderen Böden oder Distanzen, die ebenfalls passen, mit sovielen Startern auf Gr I sind die Chancen echt gering, dass die Pferde was reißen und dann sind sie auch noch tagelang krank.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink


Zuletzt bearbeitet von ariane am 27.10.2014 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 27.10.2014 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Häng mich da mal mit ran - habe nicht nur in Gruppe vermehrt festgestellt, dass einige Leute total bescheuert nennen (pardon an die, die es nicht betrifft). Ich versuche ab 5. Startern immer etwas extremer zu nennen oder in leerere Rennen und muss mich dann ärgern, weil bei einem Pferd drei Rennen in Folge ausfallen. Es ist echt zum kotzen!
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puckprinzessin



Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 1362
Gestüt: Puck Stables

BeitragVerfasst am: 27.10.2014 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es in letzter Zeit auch oft, dass vor allem auf festem Boden Rennen ausfallen. Dafür hatte ich dann heute auf gutem Boden 14 Starter... Oder neulich 9 beim Gruppe III. Das ist mehr als genug. Ich verstehe nicht, warum immer "oben drauf" genannt werden muss.
_________________
Mein Rennstall Puck Stables

Mein Zuchtstall Shadowhunter Stables

Mein zweiter Rennstall All-Time-Champions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 28.10.2014 04:48    Titel: Antworten mit Zitat

gilt leider nicht nur für die Gruppe Rennen sondern auch für AGL III - AGL I Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Niki



Dabei seit: 20.04.2014
Beiträge: 1039
Gestüt: Hogwarts

BeitragVerfasst am: 28.10.2014 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Fängt ja schon bei Maiden an Shocked Fest schon mehrmals ausgefallen, aber gut ging
Da kann man hart gleich vergessen. Das erlebe ich nur in Liste mit Fliegern/Meilern, dass die Rennen stattfinden. Aber sonst...
Wobei tief oftmals noch klappt, das echte Problem ist für mich hart :/ Sind dann wirklich auf gut an die 16 und dort niemand bzw. einer Sad
_________________
Mein Rennstall Hogwarts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 28.10.2014 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja, das stimmt mit den Maiden und tief - hab ich leider auch die leidvolle Erfahrung gemacht und das Pferdchen jetzt auf dem daneben liegenden Boden genannt, damit ich überhaupt Startgelegenheiten für sie bekomm Sad

wirklich traurig. und wenn ich dann Maiden hab mit 12 oder mehr Startern denk ich mir halt schon, dass bestimmt der eine oder andere auch auf nem anderen Boden hätte laufen können.

oder aber ein zweites Rennen hätte gefüllt werden können mit gleichem Boden und passender Distanz.

aber ich bin Newbie, ich kann dazu halt noch nicht wirklich viel sagen.

Aber ja, in den Maiden hat es mich dieses Jahr auch mehrfach getroffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 28.10.2014 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich muss sagen, bei Maiden oder Agl III finde ich es noch nicht so schlimm, da gehts mir hauptsächlich darum, dass die Pferde überhaupt irgendwo laufen.

aber bei Gruppe I ist schon extrem Shocked

Ich glaube, es ist wirklich am besten, konsequent nicht mehr in Rennen zu nennen, die schon 8-9 Starter oder mehr haben und dann zb einen Tag später ein neues Rennen "aufzumachen". Für die Siegchancen ists wahrscheinlich genauso gut.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 28.10.2014 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Gab da damals auch mal einen Großaufruf "Stoppt Lemmingnennen"
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=44496&highlight=

Vielleicht könnte man den mal oben anpinnen, ist ja immer noch aktuell (leider) :/
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 28.10.2014 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lanima hat Folgendes geschrieben:
Gab da damals auch mal einen Großaufruf "Stoppt Lemmingnennen"
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=44496&highlight=

Vielleicht könnte man den mal oben anpinnen, ist ja immer noch aktuell (leider) :/


Ich fürchte, da wird sich auch nicht viel ändern :/
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 08.11.2014 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Heute mal wieder ein Deppenrennen in der freien Wildnis gesichtet. Rolling Eyes Morgen darf ich mich dann wahrscheinlich über noch ein ausgefallenes Rennen ärgern.


_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 08.11.2014 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Anonyme Userin hat Folgendes geschrieben:
Heute mal wieder ein Deppenrennen in der freien Wildnis gesichtet. Rolling Eyes Morgen darf ich mich dann wahrscheinlich über noch ein ausgefallenes Rennen ärgern.


Ich hab grade überlegt, meinen Gino mit rein zu tun,
aber der läuft AGL I...
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Puckprinzessin



Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 1362
Gestüt: Puck Stables

BeitragVerfasst am: 08.11.2014 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab grad einen Starter aus einem Rennen von morgen zurückgezogen. 14 Starter waren mir entschieden zuviel. Wahrscheinlich fällt das Rennen, das ich dafür neu aufgemacht habe, jetzt aus. *hmpf*
_________________
Mein Rennstall Puck Stables

Mein Zuchtstall Shadowhunter Stables

Mein zweiter Rennstall All-Time-Champions
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 09.11.2014 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=1558116&auswahl=alle

Vllt mag ja jemand mit umnennen? Am 13. ist n Rennen. Ariane, Kate... ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4595
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 09.11.2014 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Fini hat Folgendes geschrieben:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=1558116&auswahl=alle

Vllt mag ja jemand mit umnennen? Am 13. ist n Rennen. Ariane, Kate... ^^


Die Pferde können ja am 13. trotzdem laufen...geht ja bei Gr. II alle zwei Tage... Smile
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 09.11.2014 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß aber kriegen vllt nich alle mit Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 10.11.2014 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß es wurde die letzten Tage oft angesprochen, und diejenigen welche es "angehen sollte" werden das hier sicherlich nicht lesen, sondern nur die, welche sich selber ärgern.

Aber es muss einfach mal aus mir raus weil sonst platz ich nämlich.

Dieses verfluchte Lemmingnennen ist wirklich absolut zum kotz....
Da findet an einem Tag ein Rennen über z. B. 2000 und 2100m auf gutem Boden statt. Das eine Rennen quillt mit 10 und mehr Startern über - das andere fällt mit 3 Startern aus.

Leute, das kann doch nicht sein. Ein Pferd welches 2000m läuft, läuft auch 2100. Niemand hat was davon, wenn ein Rennen mit Startern übervoll ist und sich die Pferde auf die Füße latschen.

Wegen solcher Lemmingrennen sind mir Freitag und Samstag in der Summe 15 Rennen ausgefallen. Das ist doch nicht normal.

Ist es wirklich so viel verlangt beim nennen ein klein wenig sein Hirn einzuschalten und zu schauen, ob es zu dem ggf. vielleicht übervollen Rennen nicht schon ein zweites Rennen gibt?

Wir alle hätten etwas davon!

Dankeschön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 16.11.2014 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte kotzen, die raffen es nicht Sad
Ein AGL III Rennen auf gut, 2000 mit 10 (!) Startern,
auf fest nichts, auf weich ebenfalls nichts.
Ich bin gezwungen meinen Hirsch da mit rein zu nennen,
weil er sonst gar nicht zum laufen käme.
Das ist ein Albtraum hier.
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamy



Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 665
Gestüt: Dakota Hills

BeitragVerfasst am: 16.11.2014 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das ist's halt... Ich versuche immer, möglichst in "leere" Rennen zu nennen oder halt ein neues aufzumachen. Wenn dann aber das Pferd tagelang voll austrainiert rumsteht, weil die Rennen ständig ausfallen, dann stinkt's mir irgendwann. Und dann läuft es doch als x-tes Pferd in einem Rennen, das so voll ist, dass ich sicher sein kann, dass es stattfindet... Rolling Eyes
_________________
Die Dakota Hills - klein, aber fein und hoffentlich auf dem Weg zum Erfolg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 18.11.2014 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es kommt immer auf das Nennen an.
Es geht eigentlich beides, man kann radikal riskant nennen in leere Rennen und man kann auf Sicherheit gehen und so nennen, dass man (fast) keine Ausfälle hat.

Ich selbst probiere es immer mit einer Mischung. Wenn das Pferd gerade gelaufen ist, nenne ich das nächste Mal riskant in leere oder halbleere Rennen. Falls das ausfällt, ist das Pferd dann schon austrainiert und es wird dann so genannt, dass es läuft (also zur Not auch ein Lemmingrennen). Danach wieder riskant usw...
UND ich nenne wirklich nur in krassen Ausnahmefällen in Rennen rein, die bereits mehr als 10 Starter haben. Wenns irgendwie geht, nenne ich da woanders, auch wenns weiter weg ist.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 20.11.2014 14:15    Titel: Antworten mit Zitat





möchte jemand umnennen? Wäre sehr freundlich Smile
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de