Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 02.11.2014 02:29 Titel: großes Update - 2.11. |
|
|
Huhu zusammen,
die Zeitung hat soeben ein größeres Update erfahren. Zunächst herzlichen Dank an Lani für die großzügige Bannerhilfe
Die Ergebnisse vom Trophäensammler sind da, genauso wie die neuesten Aktien- und Newbieberechnungen.
Außerdem haben wir eine ganz neue Chatseite und können den ersten Lottogewinner verkünden.
Lille hat zudem noch wieder gebacken und eine absolut tolle Torte im Angebot.
Und insgesamt haben wir etwas aufgeräumt und geordnet und dabei ist noch eine generelle Aktionsseite für die Übersicht herausgekommen.
Achso und die allerallererste Jackpotsumme verkünden wir sogar auch noch
Viel Spaß beim Gucken!
LG Ariane _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Conny
|
Verfasst am: 02.11.2014 08:13 Titel: |
|
|
Was für ein Update!
Damit setzt Du Dir ein Denkmal und das völlig zu Recht! Es ist die umfangreichste Zeitung, die VG jemals gesehen hat. Und was für eine! Mit Ordnung, Struktur, tollen Bannern und guten Texten – ein Produkt der Superlative. Es muss eine Heidenarbeit gewesen sein, das alles so gut zu ordnen und zu setzen – Gratulation Ariane!
Leicht beschämt daran nur einen bescheidenen Anteil mitgearbeitet zu haben und doch voller Stolz in dieser Redaktion zu sein, schreibe ich dieses Lob für Dich mit ehrlicher Begeisterung!
LG Conny _________________ Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php" |
|
Nach oben |
|
|
elbuitre
|
Verfasst am: 02.11.2014 09:35 Titel: |
|
|
Dem kann ich nur zustimmen.
Die Zeitung ist zwar mit 12 Seiten recht umfangreich, aber auch viel übersichtlicher geworden!
Mir wär die Schufterei, die ihr da macht bestimmt zuviel auf Dauer ^^
Und wie ich schon sagte, die Sache mit dem Inhaltsverzeichnis ist einfach genial,
keine nervende Suche mehr _________________ Rennstall Harzgestüt |
|
Nach oben |
|
|
Wühlmaus
Dabei seit: 02.02.2013 Beiträge: 2493 Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"
|
|
Nach oben |
|
|
Anonyme Userin
Dabei seit: 09.02.2008 Beiträge: 3151 Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass
|
Verfasst am: 02.11.2014 13:24 Titel: |
|
|
Das Inhaltsverzeichnis finde ich immer noch super, damit behält man viel einfacher den Ueberblick. Und bei so viel Material ist das eindeutig notwendig!
Hab 'ne Weile gebraucht um alles durchzulesen und ich kann nur sagen, sie ist toll geworden. Besonders ein bestimmtes Tortenrezept finde ich toll...
Die Idee mit dem Jackpotbanner finde ich auch super, und mir gefällt es, dass man auch gleich sehen kann wer da Geld beigesteuert hat. Da kann man gleich mit seinem sozialen Engagement angeben. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lanima
Dabei seit: 19.05.2006 Beiträge: 2787 Gestüt: Red Fruit Collection
|
Verfasst am: 02.11.2014 14:00 Titel: |
|
|
Super Zeitung ariane Sieht richtig schick aus und es macht Spaß, sie zu lesen. Finde es toll, dass sich die Redaktion damit immer solche Mühe macht!
Und bitte, gerne wegen der Banner - kannst dich immer melden, wenn du etwas brauchst
edit: Und herzlichen Glückwunsch an den ersten Lottogewinner _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kazzia
Dabei seit: 04.06.2013 Beiträge: 1383 Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 03.11.2014 10:17 Titel: |
|
|
Danke
Zitat: |
Leicht beschämt daran nur einen bescheidenen Anteil mitgearbeitet zu haben und doch voller Stolz in dieser Redaktion zu sein, schreibe ich dieses Lob für Dich mit ehrlicher Begeisterung! |
Aber nein Conny, dir gebührt sogar das größte Lob, du hast ja schließlich die Ideen dazu entscheidend mitentwickelt _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|