Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferdeaktien & Noobs fürs neue Jahr gesucht!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 28.10.2014 18:51    Titel: Pferdeaktien & Noobs fürs neue Jahr gesucht! Antworten mit Zitat

Huhu Ihr Lieben,

das nächste VG-Jahr wirft schon wieder seine Schatten voraus und da sowohl die Pferde- als auch die Newbieaktien recht guten Anklang gefunden haben, würden wir nun gerne versuchen, eine neue volle Runde zu bewerkstelligen.

Zum Jahreswechsel werden die Pferdeaktien und Newbieaktien automatisch gelöst und wir suchen wieder neue Bewerber, sowohl Pferde als auch Newbies!
Die genauen Regeln findet ihr weiterhin in den News, ansonsten dürft ihr natürlich gerne hier oder im Chat nachfragen.

Pferdeaktien
Jeder Spieler darf zwei Pferde anbieten, die später als Aktien gekauft werden können. Das Alter sollte zwischen 3-9 Jahren liegen. Zu Präsentationszwecken sollte das Pferd zudem ein Bild im Profil haben!
Vorstellung bitte mit Link, ein paar Daten und einem kleinen Text zu Eurem Aktienpferd.

Newbieaktien
Auch im nächsten Jahr soll eine ganze Runde lang wieder Unterstützung für kleine und/oder junge Ställe organisiert werden. Daher suchen wir nun Newbies, die Unterstützung in Form von Investitionen bis 300.000,- Talern und Rat und Tat suchen.
Alle Newbies aus der ersten Runde dürfen sich noch einmal anmelden!. Natürlich freuen wir uns aber auch auf weitere Bewerber.
Schreibt bitte einen kurzen Vorstellungstext über euch und euren Stall und dann seid ihr dabei!

Teilnahme
Bewerbung bitte hier im Thread oder per Leserbrief an die Zeitung (Zeitung -> Text einsenden -> Leserbrief)

Achtung
Die Newbies stellen sich gerade vor, Investoren können sich bis zum 12.11. entscheiden.
Die Pferdeaktien werden zum Wochenende vorgestellt, hier könnt ihr noch bis Donnerstag - 22 Uhr Vorschläge machen!

Ich hoffe wieder auf viele Teilnehmer und bin gespannt auf die erste volle Runde!

LG Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink


Zuletzt bearbeitet von ariane am 05.11.2014 09:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4625
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 29.10.2014 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, ich habs nun richtig verstanden.

Also Geld kannst du mir unbegrenzt klauen, das weißt du ja Cool

So, hier nun die Pferde:

Mississippi *L

Die Langweilerin unter den Erfolgreichen. Läuft und läuft und läuft. Und das auf weichen Boden, 1400m. Sie hat eine SZ von 01:01:22 und ein Temperament von 74%.

Don Geilo *L

Hier ist der Name Programm. Wer auf ihn setzt, hat ein garantiertes Happy End am Ende des Jahres. Er wird alle dafür tun, im folgenen Jahr 5 Siege zu erringen. Der Preis dafür ist einfach zu verlockend.
Er ist ein Überraschungspaket, aber mit 2700m auf festen Boden sehr ausdauernd. Sein Nachteil: Er brauch etwas Zeit, um auf Touren zu kommen, da er lediglich ein Temperament von 13 % vorweisen kann. PK hat er nicht aber wer braucht das schon bei dem Namen?


Und ich habe mir den ganz langen Text sogar durchgelesen *duck*
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<


Zuletzt bearbeitet von Sina am 01.11.2014 12:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NiCollin



Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 11
Gestüt: Herbstwiese

BeitragVerfasst am: 29.10.2014 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Dann meld ich mich mal hier an Smile

Mein Name ist NiCollin, mein Stall heißt Herbstwiese.
Ich bin in der FE ganz neu dabei. War hier zwar vor etlichen Jahren schonmal eine Weile, aber dann lange nicht gespielt.

In der SE bin ich mittlerweile sehr erfolgreich aus meiner Newbiekiste entsprungen und in der WE auf dem besten Weg dahin.

Wer mich unterstützt erwartet einen jungen Stall mit wenigen Pferden der den Ausbau des Stalls und das trainieren junger Pferde bis zum Sieg in Augenschein nimmt.

Ich freu mich auf euch!

Viele Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 29.10.2014 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo, um ariane ein wenig zu beruhigen Very Happy

Pferdeaktien:

Soraya XY
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=276011

Soraya - Google.de sagt dazu, dieser Name sei eine Bedeutungszusammensetzung aus "Gut" und "Reich". Was will man mehr?

Evienne -B
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=275991

Evienne, eine mutige junge Kämpferin, die sich seit kurzem nahezu täglich einer kurzweiligen Schlammschlacht hingibt. Ihr Spezialgebiet ist es, auf 1300m den Rasen umzupflügen.


Newbieaktion:


Hallo, ich bin die Lani und auch in diesem Jahr möchte ich mich (auf Drängen von ariane) um Investoren bewerben. Im letzten Jahr wurde ich von Sombie_ unterstützt und ich möchte mich nocheinmal recht herzlich dafür bedanken! Die Finanzspritze hat wirklich gut getan und ich würde mich sehr freuen, wenn wieder Ställe in meinen Neuanfang investieren würden. Ich hoffe, euch so viel wie möglich zurückzahlen zu können!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 29.10.2014 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich doch auch mal 2 Pferde zu den Pferdeaktien dazupacken Very Happy


Reptilia 98 v.MH

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=275262

Mit der Kombi weich, 2200m bevorzugt sie keine wirklich spannende Kombi aber sie schlägt sich denoch sehr tapfer und hat mit 4j immerhin schon 6 Siege und einen Goldpokal und zu den lahmen Schnecken gehört sie auf keinen Fall und rennt bestimmt bald mit ihrem immer besser werdenden Schätzzeit alles in Grund und Bodenn. Mit 1:01,12 ist sie auch auf dem besten Wege mal ein Gruppe 1 Pferd zu werden.


Kinderschokolade NLT

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=270027

Mein selbstgezogener Stolz *grins*. Abgesehen von ihrem Namen hat dieses Pferd noch viel mehr schönes zu bieten. Eine sehr schöne Kombi, nämlich fest / hart, 1700m und 17 Siege! Auserdem ist sie mit 1:01,15 auch relativ flott unterwegs und gibt sich Mühe wenigstens hin und wieder auf einen Platz zu kommen wenn sie schon nicht gewinnt.
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frosch



Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 1300
Gestüt: Neustart

BeitragVerfasst am: 30.10.2014 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Auch:

Hi ich bin Sonja (Frosch). Ich bin schon ein alter Hase in Vg der vor ein paar Monaten neu angefangen hat. Mein Stall Gestüt Neustart ist jetzt nicht unbedingt klein aber so ein paar ausbauten und Pferde würde ich gerne noch dazuholen, wofür ich dann eure Spende benutzen würde. Ich bedanke mich jetzt schonmal und hoffe auf viel Spaß und Freude in dieser Runde

Lg Sonja


Für die Pferde hab ich dieses mal auch ein paar süße dabei:

Nut´s Amalua
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=273782

Die kleine läuft und läuft und läuft 7 Rennen dieses Jahr und 3 Siege und 3 Platzierungen. Dabei habe ich sie gerade mal 4 Wochen. Man sieht die kleine will groß rauskommen die kombi ist zwar nicht die tollste (gut 2200) aber der Wille ist da.

Samba $u$
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=276005

Sie ist zwar nicht die schnellste hat aber eine tolle Kombi hart 1200. Sie liebt Platzierungen und ab und zu auch einen Sieg. Bin mir sicher das sie es noch weit bringt.
_________________
Mein Gestüt Neustart

Mit Lanima:
Kempinski´s Return

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer. Genieße es und freue dich immer aufs Neue. Auch über kleine Dinge!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 30.10.2014 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

shit: ich hab mein neues Pferd für die Pferdeaktien per Leserbrief geschickt Sad

Somit hätte ich im neuen Jahr neben Dancing Moon, der ja schon dabei ist, noch diesen zweiten mit dabei. Ariane, soll ich den neuen auch hier nochmal einstellen oder aber langt das per Leserbrief?

DANKE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 31.10.2014 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Peace *AnY* war in der letzten Runde einer der Favoriten, und die Rennbilanz zeigt, dass seine Aktionäre Pferdeverstand haben! Er rennt auf gemütlichen festen 2400m, aber lasst euch davon nicht täuschen! Innerhalb des letzten VG-Jahres ist Peace *AnY* bei 13 Rennen 9 mal unter den ersten drei gelandet, und ist ganz nebenbei noch zwei Leistungsklassen aufgestiegen. Noch dazu hat er im VGP einen Pokal eingeheimst - eine Leistung, die er im Jahr zu wiederholen gedenkt! Was ihr sonst noch wissen müsst? Er hat eine Rennzeit von 1:00,81 auf und lässt damit die Konkurrenz weit hinter sich!

SÜN Vegetarier läuft auf tiefen 1400m die Konkurrenz in Gr. III platt, tendenz aufsteigend. Bei bisher 15 Rennen dieses Jahr ist sie satte 11 mal aufs Treppchen gelaufen, und das ist nicht weiter überraschend! Mit einer Rennzeit von 1:01,20 ist sie unter den schnelleren Pferden VG-Taniens und läuft regelmäßig der Konkurrenz davon. Dank ihrer Leistungsklasse sammeln sich innerhalb von kürzester Zeit hohe Gewinnsummen - ein Traum für jeden Investor! Ab dem Jahreswechsel dürfen sich 3 kluge Leute mit mir freuen, wenn sie mal wieder Geld nach Hause bringt.
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SMR97



Dabei seit: 25.07.2014
Beiträge: 48
Gestüt: Sonnenblumental

BeitragVerfasst am: 31.10.2014 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen

Dann würde ich mich auch noch einmal für die Newbieaktien bewerben:

Hallo, mein Name ist Sina oder hier eben SMR97. In der letzten Runde hatte mir die Finanzspritze von meinen drei netten Sponsoren Lia, Blondie und Conny wirklich geholfen und ich konnte den Stall weiter ausbauen. In diesem Jahr sollen noch ein paar Pferdchen dazu kommen und da wäre es natürlich super, wenn sich wieder der Ein oder Andere finden würde und mich finanziell unterstützt.

Liebe Grüße SMR97
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 31.10.2014 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gern wieder dabei, Sina. Weiterhin viel Erfolg für Dich!
LG Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ydo



Dabei seit: 26.06.2010
Beiträge: 597
Gestüt: Stall Kethelvierth

BeitragVerfasst am: 31.10.2014 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Pferdeaktien stelle ich folgende Pferde auf:

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=277140
Gladiator YDO
Im letzten Jahr wollte ihn niemand, aber vielleicht sieht es jetzt ja anders aus.
Er läuft auf weich (gut fast gleich auf) 2100m. Mit einer RZ 1:01,87 und einer SZ 1:01,71 (nach 13 Rennen) hoffe ich, dass er im nächsten aufdreht und das ein oder andere Preisgeld einbringen wird.


http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=277058
Walupa YDO
Sie läuft schwer 2000m. RZ 1:01,89 SZ 1:01,79 (nach 12 Rennen)
war 4. in der Winterkönigin. Wird ein interessantes Jahr mit ihr.



Die SZ/RZ sind aktuell als 3j

MfG Ydo
_________________
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=44771
Stall Ketelvierth - HardyKL

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=45306
Gut Halloh - Ferdinand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 31.10.2014 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich auch noch für die Newbieaktien bewerben.

Ich bin die neue/alte Sandy und habe viele Jahre schon gespielt.
Da ich nun überredet wurde, wieder anzufangen, habe ich meinen Stall aufgemacht MK & S.S. Ich möchte einen Neustart und dafür braucht man Unerstützung
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 31.10.2014 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Klar Sandy, keine Frage - von mir bekommst Du Unterstützung
LG Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 31.10.2014 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

So, meine Pferdeaktien:

SÜN Maschinenschaden
Eine Stute, die im letzten Jahr 14 Mal gelaufen ist, davon sechs Rennen gewonnen hat und 7 Mal plaziert war - ihr schlechtestes Ergebnis war ein 5. Platz. SÜN Maschinenschaden läuft auf fest 2000m und hat somit auch eine Startmöglichkeit im Preis der Einheit. Die Gute steht kurz vor dem Aufstieg in Gruppe 3 und wird auch dort mit ihrer SZ von 1:01,11 keinerlei Schwierigkeiten haben.

Nyikadzino QT
Ein richtiger Großverdiener ist Nyikadzino QT. Kein Wunder, schließlich läuft er Gruppe 1 und ist auf seiner Lieblingskombi, hart 1400m, schwer zu schlagen. Ganze fünf Mal siegte er im letzten Jahr und seine Gewinnsumme beläuft sich auf 600.000 VG - Taler in nur einem Jahr. Und das wird sich im nächsten Jahr wohl kaum ändern.

LG Kazzia
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 31.10.2014 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo, nachdem sich letztes Jahr niemand für meine Pferde interessiert hat, zwänge ich euch erneut einen Hengst vom letzten Jahr aufs Auge sowieso eine neue Teilnehmerin. Wink

Arrow Teewurst VK http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=274374

Teewurst ist dieses Jahr leider nicht soo erfolgreich gelaufen, ich erhoffe mir aber wenigstens eine Quali für den VGP.
Mit seiner Lieblingskombi von weichen 2800m passt er ja perfekt.
Allerdings hat er nur eine SZ von 1:01,30 nunja, wir werden sehen... Wink


Arrow Die Stalkerin-100 ML http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=273104

Dieser besondere Name ist natürlich hier im Chat zu stande gekommen...mit Dank an Joesy. Razz
Für die Stute habe ich bisher keine passenden Events ausfindig gemacht.
Auch sie ist nicht die schnellste mit ihrer SZ von 1:01,35 auf tiefen 2900m
Aber es muss ja nicht immer schnell sein Wink
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4625
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 31.10.2014 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Conny hat Folgendes geschrieben:
Ich bin gern wieder dabei, Sina. Weiterhin viel Erfolg für Dich!
LG Conny


Ich steh nun auf dem Schlauch Laughing
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 31.10.2014 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nein Sina, ich mache bei beiden mit. Ich habe das so verstanden, dass jeder "Spender" bei drei Stellen spenden kann, ich habe erst zwei.
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4625
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 31.10.2014 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Conny hat Folgendes geschrieben:
Aber nein Sina, ich mache bei beiden mit. Ich habe das so verstanden, dass jeder "Spender" bei drei Stellen spenden kann, ich habe erst zwei.


Aber ich organieiser doch hier gar nichts...?!
Versteh es grade wirklich nicht, und ich bin noch nüchtern Laughing
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny



Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 693
Gestüt: Connys Blue Stars

BeitragVerfasst am: 31.10.2014 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Versteh es grade wirklich nicht, und ich bin noch nüchtern

Sina - tut mir leid - ich bin die Verwirrte - hätte ich doch vorhin lieber "Nein" sagen müssen, zu den 12 doppelten Whiskeys...
Alles ist ok - ich habe da mit sehenden Augen einfach geschlafen.
LG Conny
_________________
Direkt zur Zeitung
http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/ausgaben/seite1.php"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rain



Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 3187
Gestüt: Gestüt Hope of Dreams / Marlborough Mills

BeitragVerfasst am: 31.10.2014 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuch dann auch mal meine Pferdeaktien schmackhaft zu machen. Laughing Cool Very Happy

Dazu habe ich diese zwei hübschen Damen ausgewählt:
Dancing Steel MaM
diese Dame ist dieses Jahr durch Agl.I gerast und in Liste aufgestiegen. In sieben Rennen hat sie sechs mal gewonnen und hat einen Platz eingelaufen. Dazu hat sie ihre Vorlieben, was den Boden angeht, auch noch geändert. Sie läuft hart auf 1500m und hat feurige 85% Tempi. Allerdings ist sie laut ihrem Jockey sehr umgänglich und zeigt sich eher Bescheiden. Wenn sie läuft macht sie den Anschein als wurde sie tanzen, wenn sie geht oder tänzelt spielen ihre Muskeln unter ihrem kupferroten Fell. Was ihren Jockey immer sagen lässt: "Die hat Muskeln und Nerven aus Stahl! Trotz ihres Tempis!" So ist sie auch zu ihrem Namen gekommen. Laughing Very Happy
Achso ihre RZ: 1:01.36 und ihre SZ liegt bei 1:01.18


so nun zu der zweiten Dame:
So What?! HoD
Diese Dame ist schon etwas älter und nicht mehr ganz so ein Jungspund wie Dancing Steel MaM.
Sie hat schon einiges mehr an Rennerfahrung als Dancing Steel. Allerdings macht sie ihrem Namen alle Ehre. So What bedeutet "Na und?". Genauso trotzig wie man diesen Satz benutzen würde ist die Dame. Sie macht was sie will und sie hat auch alle Kraft dazu. Mit ihren 95% Tempi heizt sie Jockeys, Trainern und Stallburschen ganz schön ein, den Einzigen den sie meistens akzeptiert, ist der Jockey Ethan (momentan können sie sich gegenseitig nicht so wirklich ausstehen... Rolling Eyes *seufz*), oh abgesehen von mir natürlich, mich hat sie immer lieb Very Happy (hähä mit Möhren kann man sich halt beliebt machen Very Happy Laughing aber sagt ihr das bloß nicht, am Ende verarbeitet sie den Stall zu Kleinholz...)
Genug dazu, die Dame läuft (wenn sie denn will) auf schwer 1700m und wir arbeiten daran, sie auf tief umzutrainieren. Evtl nimmt sie am MGR nächstes Jahr teil, muss man nochmal schauen, wie sie dann so drauf ist.
Eine kleine Besonderheit hat die Dame noch, neben dem Goldton-Fuchsfell (das sie von ihrem Vater hat), tragen ihre Eltern denselben Name. Vielleicht ist das ja der Anlass für ihre Trotzigkeit, wer weiß...
RZ: 1:01.69 und SZ: 1:01.04

Hoffe, die Damen wecken Interesse Very Happy*hust* Texte sind ein bisschen größer geraten als beabsichtigt Laughing *hust*

lg Rain
_________________
Gestüt Hope of Dreams || Marlborough Mills
Rain Star Stable
In Vertretung: Extremozucht und die Stallions of Freedom

...with Speed, Pride, Passion, Hope and big Dreams.


Zuletzt bearbeitet von Rain am 05.11.2014 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de