Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 03.11.2014 13:34 Titel: Neu - Newbiesprechstunde |
|
|
Huhu Ihr Lieben,
wie ihr ab sofort in der Zeitung lesen könnt, bieten wir eine neue Chataktion an, und zwar die Newbiesprechstunden
Natürlich kann jeder jederzeit in den Chat kommen und Fragen stellen oder einfach so quatschen. Zu den Sprechstunden sind Newbies jetzt aber nochmal explizit eingeladen, vorbeizuschauen und einer oder mehrere FE-Experten werden da sein und versuchen, alles bestmöglich zu beantworten.
Die Sprechzeiten sind vorläufig:
Mittwoch 14-17 Uhr
Samstag 19:15 Uhr - 22 Uhr
Wir wünschen allen viel Spaß! _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 03.11.2014 13:52 Titel: |
|
|
TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Kazzia
Dabei seit: 04.06.2013 Beiträge: 1383 Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 05.11.2014 12:58 Titel: |
|
|
nochmal zur Erinnerung, die erste Newbiesprechstunde ist im Gange. Wer Zeit hat, kann gerne kommen und Fragen stellen oder einfach so mitchatten.
Service wie CH-Rennen u.ä. ist mit dabei _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 12.11.2014 13:02 Titel: |
|
|
Falls jemand noch eine Frage hat oder Hilfe braucht: Die Newbiesprechstunde ist eröffnet _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
|
Nach oben |
|
|
|