Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TgtG- Revival

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Wettbewerbe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sombie_



Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 27.11.2014 13:32    Titel: TgtG- Revival Antworten mit Zitat

Halli Hallo,

ich hatte jetzt spontan während meiner Statistik- Vorlesung die idee, den TgtG - Wettbewerb aus Urzeiten wiederzubeleben.

Worum es ging:

Es Melden sich viele Spieler an, anhand der Spielstärke der Spieler werden Teams gebildet.

D.h Sieger im Jahresranking werden mit Newbies gepaart.

Die Teams sammeln wie gewohnt ihre Punkte und am Jahresende, werden die verschiedenen Teams miteinander verglichen.


Nun wollte ich mal fragen, ob eventuell überhaupt interesse besteht? Ob das vielleicht auch Versionenübergreifend gestaltet werden kann?


Einfach heute als Spontanidee meinerseits Smile


Ich freue mich über ergänzungen und Rückmeldungen eurerseits. Auch Hilfe bei der Auswertung/ Realisierung bräuchte ich hilfe.


Ganz Liebe Grüße

Sombie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 27.11.2014 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne den alten WbW leider nicht, aber die Grundidee - wenn ich das richtig verstanden habe - einen Noob mit einem alten Hasen bilden ein Team, jeder sammelt Punkte werden dann addiert und das beste Team gewinnnt? irgendwie charmant.

Ja, das könnte spannend werden.

Die Frage nur - wie sollen sich die Teams finden?
Losen?
Oder jeder wie er mag?

Hab da keine Ahnung.

Glaub aber, das wär eine spannende Sache
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sandy



Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 4574

BeitragVerfasst am: 27.11.2014 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Fairer wäre sicher losen. Aber ich bin auf jedenfall dabei.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 27.11.2014 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt auch für mich interessant^^
Ich wäre auch dabei.
Aber ob sich genug finden ist die Frage^^
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 27.11.2014 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NINAwaikiki



Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 3611
Gestüt: Waikiki & Schnäppchensucher & Shangri-la

BeitragVerfasst am: 27.11.2014 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing

Jupp auch

LG NINA
_________________
*Waikiki**Shangri-la*DH - Horse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 27.11.2014 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Very Happy ich auch
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 27.11.2014 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee klingt super.
Losen find ich auch toll, allerdings halte ich mich mal zurück...da ich selber keine Zeit finden werde mit zumachen. Sad
Aber vielleicht wird er ja sogar öfter laufen. Smile
_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 27.11.2014 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, das klingt richtig gut! Smile Bin dabei
_________________
Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
Rennstall Luftikuss
Castle of Glass
Joker's Gruselkabinett

Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 27.11.2014 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänds gut, wäre auch auf jeden Fall als Mitspieler wieder dabei.

Ich kann mich vom alten Wbw aber noch daran erinnern, dass das damals ziemlich in eine Statistikschlacht ausgeartet ist, bei dem wir das Gefühl hatten, dass nicht mehr alle so wirklich auch die Ergebnisse angesehen haben. Müsste man vielleicht mal überlegen, ob man was finden kann, dass die "Teams" auch wirklich sich zb untereinander helfen oder kA, irgendwelche Challenges, damits spannender wird.

Und wir haben damals auch gelost glaub ich.^^
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pferdebine



Dabei seit: 12.01.2011
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 29.11.2014 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

schöne Idee, da würde ich mitmachen Smile
_________________
LG Bine
Stall Blümchen Neustart (Samariter)
Stall 46136 (Bine's Hengststall)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de