Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 06.12.2014 22:01 Titel: Update 6.12. |
|
|
Hohoho, der Nikolaus hatte ein News-Update dabei!
Mit etlichen neuen Texten oder Aktionen:
Ein Adventsgewinnspiel der VG-News
den neuestem Teil der Börsenschätze und den Gewinnern des letztjährigen BaW
der neueste Krümel der Woche
Dr. SommerKates neuem Teil sowie ihrer ersten Antwort auf eine Zuschauerfrage
und was mich ganz besonders freut: Der erste Teil einer offenen Story, an der jeder, der mag, mitschreiben darf. Ähnlichkeiten zu realen Personen könnten durchaus auftreten
Viel Spaß allen und einen schönen 2. Advent! _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
elbuitre
|
Verfasst am: 07.12.2014 02:16 Titel: Re: Update 6.12. |
|
|
ariane hat Folgendes geschrieben: |
Hohoho, der Nikolaus hatte ein News-Update dabei!
|
...dass es mal wieder in sich hatte...
Was Fran da immer aus der Börse zieht... ich finde da nur Abfall^^
Zu Krümel:
Ein Gebäudereiniger braucht sicher kein Abi, aber ich hab´s wohl eher falsch verstanden.
Mit ihr einer Meinung bin ich aber, dass auch ich überwiegen blödsinnige Sachen in der Schule gelernt habe,
die ich bis heute absolut nicht brauchen konnte...
Zeitverschwendung hoch 2^^
Wozu dieser Mist?
Und zu Doktor Kate:
Ich spende regelmäßig Blut, das es aber zwei Arten gibt ist mir neu.
Man lernt nie aus.
Da sieht man, wie informativ diese Zeitung doch ist.
Und zu der Schreibkunst von Rain habe ich mich schon im Chat hinreichend geäußert _________________ Rennstall Harzgestüt |
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 07.12.2014 08:25 Titel: |
|
|
Huhu
tolles update
Ich hab eine großartige Kopfkinoidee für den Krimi, da muss ich aber nochmal mit Eric drüber fachsimpeln - und meine Idee kann frühestens Teil 3 oder 4 sein.
Wer schreibt denn Teil 2? wär cool wenn sich derjenige mal bei mir melden würde, hätte eine tolle Idee, wie man bereits jetzt einige neue Personen mit in die Story einbauen könnte.
Krümel der Woche ist wie immer super und Dr.SommerKate wirklich echt lesenswert und interessant.
Wirklich gelunges Update |
|
Nach oben |
|
|
Frosch
|
Verfasst am: 08.12.2014 12:55 Titel: |
|
|
ich muss mal ein großes Lob an das Krümel der Woche schreiben.Ich finde den Artikel sehr gelungen. Bei uns ist das Abi erst im März(NRW).
ich stimme dir in allen vollkommen zu. Bei brecht und in Geschichte kann ich dir leider nicht helfen. In Mathe und Physik schon. Ich gebe seit gut 3 jahren Abiturvorbereitungskurse in Mathe und Physik für das Abi in NRW. Vieles was du da lernen musst, muss ein normaler Mensch nicht können. Wobei Vektoren meiner Ansicht nach noch das anschaulichste Thema in Mathe ist.
Da ich aber leider ein Mathefreak bin mag ich alles an Mathematik, aber wichtig ist es nicht alles(lass das bitte nicht meine Professoren lesen *hust. Bei denen ist Mathematik das wichtigste auf der Welt )
also nochmal vielen dank für diesen wunderbaren Artikel der mich sehr zum schmuzeln gebracht hat.
lg Sonja _________________ Mein Gestüt Neustart
Mit Lanima:
Kempinski´s Return
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer. Genieße es und freue dich immer aufs Neue. Auch über kleine Dinge!!! |
|
Nach oben |
|
|
Kazzia
Dabei seit: 04.06.2013 Beiträge: 1383 Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)
|
|
Nach oben |
|
|
|