Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

JETZT gute Jockeys in der Börse ;)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 05.12.2014 18:16    Titel: JETZT gute Jockeys in der Börse ;) Antworten mit Zitat

Liebe Newbs, alte Hasen mit neuem Stall usw.

Hab selber grad gefischt und n bisschen "aussortiert" in der Börse Wink So die ersten 27 sollten wohl gut sein. 2 oder 3 schlechte werden wohl dazwischen sein. Seppal, Cathrine Riksman, Lorion oder so in der Art. Aber den Rest schätz ich auf gut ein. Kann ja auch zur Not unter Suche sich die Rennanzahl des Persos anschauen.

Smile LG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 05.12.2014 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

DAnkeschön Fini!!!!!!!!!!!!!

Chriszilicious ist von der SWE jetzt auch in der FE und wir haben ihr grad schon ein paar tolle Jockeys gefischt. Toll das du welche eingestellt hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 06.12.2014 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gerne Wink

Hab aber keine eingestellt. Wenn ich Perso brauche, stell ich die offensichtlich schlechten in meinem Hengststall ein. Irgendwann rücken dann mal Gute nach Smile So muss man sich nicht die Nächte um die Ohren schlagen. Nur so als Tipp Wink

Da sind übrigens noch mehr Gute!

Lg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 06.12.2014 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 01.01.2015 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow Sooo habe eben auch viel raus gefischt weil ich einen bestimmten Temperamentwert gebraucht habe... dabei hab ich auch viele andere entdeckt, die laut Namen schlecht waren, in Wirklichkeit aber super gut. Habe sie nach Rennanzahl und Werten benannt und die dürften dann auch bald wieder in der Börse landen Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de