Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Update 6.12.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 06.12.2014 23:01    Titel: Update 6.12. Antworten mit Zitat

Hohoho, der Nikolaus hatte ein News-Update dabei! Wink

Mit etlichen neuen Texten oder Aktionen:

Arrow Ein Adventsgewinnspiel der VG-News
Arrow den neuestem Teil der Börsenschätze und den Gewinnern des letztjährigen BaW
Arrow der neueste Krümel der Woche
Arrow Dr. SommerKates neuem Teil sowie ihrer ersten Antwort auf eine Zuschauerfrage
Arrow und was mich ganz besonders freut: Der erste Teil einer offenen Story, an der jeder, der mag, mitschreiben darf. Ähnlichkeiten zu realen Personen könnten durchaus auftreten Wink

Viel Spaß allen und einen schönen 2. Advent! Very Happy
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elbuitre



Dabei seit: 30.06.2013
Beiträge: 648
Gestüt: Harzgestüt

BeitragVerfasst am: 07.12.2014 03:16    Titel: Re: Update 6.12. Antworten mit Zitat

ariane hat Folgendes geschrieben:
Hohoho, der Nikolaus hatte ein News-Update dabei! Wink



...dass es mal wieder in sich hatte...
Was Fran da immer aus der Börse zieht... ich finde da nur Abfall^^

Zu Krümel:
Ein Gebäudereiniger braucht sicher kein Abi, aber ich hab´s wohl eher falsch verstanden.
Mit ihr einer Meinung bin ich aber, dass auch ich überwiegen blödsinnige Sachen in der Schule gelernt habe,
die ich bis heute absolut nicht brauchen konnte...
Zeitverschwendung hoch 2^^
Wozu dieser Mist?

Und zu Doktor Kate:
Ich spende regelmäßig Blut, das es aber zwei Arten gibt ist mir neu.
Man lernt nie aus.
Da sieht man, wie informativ diese Zeitung doch ist.
Und zu der Schreibkunst von Rain habe ich mich schon im Chat hinreichend geäußert Smile
_________________
Rennstall Harzgestüt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frangnlegendla



Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 1461

BeitragVerfasst am: 07.12.2014 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu

tolles update Exclamation

Ich hab eine großartige Kopfkinoidee für den Krimi, da muss ich aber nochmal mit Eric drüber fachsimpeln - und meine Idee kann frühestens Teil 3 oder 4 sein.

Wer schreibt denn Teil 2? wär cool wenn sich derjenige mal bei mir melden würde, hätte eine tolle Idee, wie man bereits jetzt einige neue Personen mit in die Story einbauen könnte.

Krümel der Woche ist wie immer super und Dr.SommerKate wirklich echt lesenswert und interessant.

Wirklich gelunges Update
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frosch



Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 1300
Gestüt: Neustart

BeitragVerfasst am: 08.12.2014 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss mal ein großes Lob an das Krümel der Woche schreiben.Ich finde den Artikel sehr gelungen. Bei uns ist das Abi erst im März(NRW).

ich stimme dir in allen vollkommen zu. Bei brecht und in Geschichte kann ich dir leider nicht helfen. In Mathe und Physik schon. Ich gebe seit gut 3 jahren Abiturvorbereitungskurse in Mathe und Physik für das Abi in NRW. Vieles was du da lernen musst, muss ein normaler Mensch nicht können. Wobei Vektoren meiner Ansicht nach noch das anschaulichste Thema in Mathe ist.
Da ich aber leider ein Mathefreak bin mag ich alles an Mathematik, aber wichtig ist es nicht alles(lass das bitte nicht meine Professoren lesen *hust. Bei denen ist Mathematik das wichtigste auf der Welt Rolling Eyes )

also nochmal vielen dank für diesen wunderbaren Artikel der mich sehr zum schmuzeln gebracht hat.

lg Sonja
_________________
Mein Gestüt Neustart

Mit Lanima:
Kempinski´s Return

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer. Genieße es und freue dich immer aufs Neue. Auch über kleine Dinge!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kazzia



Dabei seit: 04.06.2013
Beiträge: 1383
Gestüt: Farm of Hope, Valinor, Devil of Fire (Langzeitvertretung)

BeitragVerfasst am: 08.12.2014 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Ausgabe wieder. Smile
Ich fand den Artikel von Krümel auch wieder toll. Ich stehe nun auch langsam vor der elften Klasse, die Kurse, die ich gerne belegen möchte, sind jedenfalls schon angegeben. Und man fragt sich ständig, was man dann eigentlich mit einem Abitur in der Tasche (ich hoffe doch stark, dass daraus was wird) anfangen soll. Confused Da ist Krümels Ausrede auch immer noch am besten... Very Happy
LG Kazzia
_________________
Mein Rennstall (Farm of Hope)
Mein Zuchtstall Valinor
In Vertretung für Dreamer: Zuchtstall Devil of Fire
Meine Deckhengste

ALAKAZ 001
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de