Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe! Hengst kommt bei der Stute nicht an

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katha



Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 3492
Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 07.12.2014 15:53    Titel: Hilfe! Hengst kommt bei der Stute nicht an Antworten mit Zitat

Hallo liebes Team,

folgender Hengst sollte eine Stute in Katha / Spare me the Details decken, kam aber leider nach dem annehmen nicht "an". Sprich, ich kann ihn nicht auswählen.

Durch den Spezi habe ich seine Werte gerade eben nochmal gepusht, weswegen es vermutlich der letzte NK werden wird.

Kann mir da jemand bitte helfen?

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=257800

Vielen Dank im Voraus!

Katha Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 07.12.2014 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Tierarzt wird nicht "live" berechnet, sondern erst wieder in der Nacht. Für das System gilt der Hengst daher noch als krank.

Du kannst jetzt Glück haben, dass es morgen geht und er gesund genug zum Decken ist. Es kann aber auch sein, dass die Abzüge heute nacht so groß sind, dass er wieder krank ist. Dann gehts leider nicht mehr Sad

Ich drück die Daumen Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katha



Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 3492
Gestüt: Zucht&Rennstall Hufeisen

BeitragVerfasst am: 07.12.2014 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

ariane hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

Tierarzt wird nicht "live" berechnet, sondern erst wieder in der Nacht. Für das System gilt der Hengst daher noch als krank.

Du kannst jetzt Glück haben, dass es morgen geht und er gesund genug zum Decken ist. Es kann aber auch sein, dass die Abzüge heute nacht so groß sind, dass er wieder krank ist. Dann gehts leider nicht mehr Sad

Ich drück die Daumen Wink


Ich Trottel! Das er bereits krank war, hatte ich irgendwie in der Panik gar nicht mehr auf dem Schirm. Na dann: Lassen wir das Schicksal entscheiden.

Merci! Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de