Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oldtimer Cup Zuchtstute

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lanima



Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2787
Gestüt: Red Fruit Collection

BeitragVerfasst am: 09.12.2014 22:14    Titel: Oldtimer Cup Zuchtstute Antworten mit Zitat

Huhu Smile

Ich habe eine Stute, die nächstes Jahr für den Oldtimer Cup passen würde. Bin da nicht mehr so ganz drin... wenn ich jetzt mit ihr züchten würde, wäre sie doch rechtzeitig bis zum Oldie fit oder muss man da irgendwas beachten?

lg Lani Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wühlmaus



Dabei seit: 02.02.2013
Beiträge: 2493
Gestüt: Nalesto Stars, Seniorenhof "Jungspund"

BeitragVerfasst am: 09.12.2014 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du jetzt züchtesz und sie dirket nach der fohlzeit wieder in rennbetrieb nimmst, klappts.
Wenn du sie auf der weide hast, musst du nur gucken das im stall genug platz ist und du musst wenn sie auf der weide steht/stand must du halt miteinbeziehen das die trainingswerte gesunken sind (dann evtl vor dem fohlen in den stall holen)

Hoffw ich konnte dir helfen Smile
Lg Wühlmaus
_________________
Nalesto / Nalesto Stars - NLT
Nalesto ² / Zuchtgestüt "Intales" " - SoS
Nalesto ³ / Seniorenhof "Jungspund" - SoS
Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de