Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sombie_
|
Verfasst am: 24.11.2014 22:15 Titel: 27.11 - 30.11 |
|
|
Huhu ihr Lieben,
ich statte meinen Großeltern einen Weihnachtsbesuch ab und suche im o.g Zeitraum jemanden der meine Kempinski's hütet und drauf aufpasst, dass die die abwesenheit nicht ausnutzen um blödsinn zu tun
Nennen ist nicht sehr Zeitaufwendig, da ich nur eine Belegung von 97% habe und ein paar 2 Jährige zum Austrainieren hab.
Derbystarter gebe ich noch durch.
Wäre schön wenn sich jemand findet. Ta/Spezi dürfen genutzt werden, da genug Kohle da ist.
LG
Sombie |
|
Nach oben |
|
|
Frangnlegendla
|
Verfasst am: 25.11.2014 06:16 Titel: |
|
|
Huhu Sombie,
wenn Du einem Noob zutraust deinen Stall zu hüten, dann würd ich das gern für dich übernehmen. Ich bin zu Hause, habe relativ wenig vor und hätte Zeit.
Du kannst Dich gerne bei Ju erkundigen ob ich "Stallhüten" drauf hab, ich kümmer mich grad ein klein wenig um den Rennstall Ost.
LG
Fra |
|
Nach oben |
|
|
Frosch
|
Verfasst am: 25.11.2014 08:40 Titel: |
|
|
ich könnte dir auch wieder helfen kein Problem _________________ Mein Gestüt Neustart
Mit Lanima:
Kempinski´s Return
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer. Genieße es und freue dich immer aufs Neue. Auch über kleine Dinge!!! |
|
Nach oben |
|
|
Sombie_
|
Verfasst am: 26.11.2014 16:31 Titel: |
|
|
Huhu ihr 2
Danke dass ihr euvh bereiterklärt habt. Fra, da du ja selber viele Ställe hast und schon sittest vertrau ich wieder ganz auf frosch's hilfe.
Frosch ich schreib dir heute noch ne PN
Ganz lieben Dank
Sombie |
|
Nach oben |
|
|
|